TK: Was ist das für eine Config - Airbus A33A mit 7 Reihen Business Class ab Reihe 4?

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Schaue gerade nach Flügen von IST nach AGP und da ist mir dieser "A33A" untergekommen - so gänzlich unbekannt bei Seatguru und Co. und auch TK zeigt auf ihrer Website eine andere Konfiguration an. Was kann das für eine Kiste sein?

TK33A.JPG
 
E

El_Duderito

Guest
TK hat von MH zumindest Cargo A330 geleast (recht neue Kisten) wie z.B. 9M-MUC. Da die aber weder Fenster noch Sitze haben kommt das nicht hin. Die MH 330 seatmaps wuerden zumindest von der Anzahl Sitze/Reihen hinkommen - aber k.A. ob TK MH Passagiermaschinen geleast hat.

update: kraven war schneller :) Ist wohl von TAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf
A

Anonym38428

Guest
Das ist nen 330-200 - die erste Reihe mit 1-2-1 ist noch ein F-Gestühl. Wird also dahinter wohl bestenfalls ne Rutsche sein.
 
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
FLYGVA dürfte noch mehr Bilder haben. War nicht Full-Flat und vorne war ne FIRST.