TK Miles&Smiles: Ausbau seines Vielfliegerprogramms Miles&Smiles auf Comarch Loyalty Management

ANZEIGE

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
...weiter verbessern... und ...innovative Loesung... :eek:

TK goennt LH keine Atempause !

Wir haben uns zu einer Geschäftsbeziehung mit Comarch entschlossen, weil wir unser derzeitiges Kundenbindungssystem weiter verbessern und an die Bedürfnisse von modernen Reisenden anpassen möchten", so Ziya Öztürk, der Marketing Senior Vice President von Turkish Airlines. "Unser Hauptziel besteht darin, all unsere Fluggäste in unser Miles&Smiles-Programm aufzunehmen. Das Programm bietet umfassende Möglichkeiten und trägt in sämtlichen Ländern, in denen unsere Fluggäste landen, zum Aufbau eines grossen Partnernetzwerks bei. Ich bin mir sicher, dass wir dieses Ziel mit einer innovativen Lösung erreichen und das Wertversprechen unseres Kundenbindungsprogramms auf globaler Ebene weiter steigern können."
 

FlyTK

Aktives Mitglied
29.08.2010
243
0
IST
Primär hat Miles&Smiles nichts mit den VC Aktionen zu tun. Es bezog sich aber unabhängig vom Grund um den Terminus "Atempause".

@Hustinettenbär
Den Schuh mit dem Fanboy muss ich mir nicht anziehen, hoffe aber dann doch das du ähnlich dünnhäutig reagierst wenn Non-LH Airlines " gebasht" werden.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Der Ausdruck wurde von mir gewaehlt,da TK der LH dicht auf den Fersen ist,wenn es um Verbesserungen des jeweiligen FF Programms geht.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Bei TK kann ich den Gold Status mit 25.000 Meilen für 2 Jahre verlängern, was soll TK noch verbessern zu M&M:rolleyes: