Hat TK die C-Upgrades für Statuskunden eingeschränkt?

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

ich habe die letzten ca. 4 Jahre ca. 98% aller in Y gebuchten Flüge zwischen MUC-IST ein Upgrade in C bekommen.
Die letzten paar Monate ist dieses leider nicht mehr der Fall gewesen. Ich beschwere mich nicht darüber - ich finde es nur komisch....

Vielleicht weiß jemand was dazu?
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Vielleicht liegt es ja an der konkreten Strecke? Fliegst Du nur zwischen IST und MUC? Ggf. gibt es Auswirkungen auf die Auslastung z.B. durch die Emirates-Flüge ex MUC, die Verkehr über IST abziehen?
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Konkret weiss ich auch nix, aber vllt hat es mit der deutlich zugenommenen Anzahl an status inhabern ex MUC zu tun? TK matcht im Moment ja so gut wie alles.
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Waren die Flüge denn in Eco immer voll? Ich hatte aus STR in letzter Zeit keine Upgrades mehr, die Flüge waren aber auch nicht ganz voll.
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Jetzt hab ich wieder ein Upgrade erhalten:

AYT-IST mit A330 Y halb voll und C fast komplett voll

Auf der Strecke IST-MUC A321 Y proppe voll und C nur 3 Leute - kein Upgrade

Ich versteh die Logik nicht....
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.851
275
GRZ
... aber vllt hat es mit der deutlich zugenommenen Anzahl an status inhabern ex MUC zu tun? TK matcht im Moment ja so gut wie alles.
So krass kanns in Summe nicht sein, außer MUC ist eine totale Ausnahme.
Warum? => Die TK Domestik Lounge in AYT kenne ich morgens (Werktag, 08:00++) nur fast komplett leer, während es am Airport ordentlich zugeht.

Entweder geht hier kaum jemand in die Lounge (was aufgrund des separaten Seckurity Checks unwahrscheinlich scheint), oder es fliegen kaum Statuspaxe hier ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Meine Erfahrungen sind DUS-IST fast immer, IST-DUS nie. Schon einmal auf dem Mittelplatz eine Mutter mit Kleinkind gehabt, die zwischen 2 Elite saß(n)
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
Selbst ein E+ Mitglied. Hätte gedacht, dass man da wenigstens einen kleinen Discount erhält.
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
Ich stell mir manchmal das eben so vor wie am Türkischen Basar :) Bist du treuer Kunde zahlst du weniger.
wohl falsch gedacht.
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Hallo,

ich habe die letzten ca. 4 Jahre ca. 98% aller in Y gebuchten Flüge zwischen MUC-IST ein Upgrade in C bekommen.
Die letzten paar Monate ist dieses leider nicht mehr der Fall gewesen. Ich beschwere mich nicht darüber - ich finde es nur komisch....

Vielleicht weiß jemand was dazu?


was hast du bezahlt? €/Meilen?