Freigepäck Eco IST - DE

ANZEIGE

LarsHH

Aktives Mitglied
16.04.2014
120
0
ANZEIGE
Kann mir vielleicht jemand folgende Frage beantworten?

Ich habe demächst einen Flug mit Turkish Airlines (HAM - IST) in Eco.
Auf dem Flug habe ich laut Webseite 30 KG.
Turkish Airlines - Freigepäck - turkishairlines.com

Soweit so gut.
Darf es nur 1 Gepäckstück sein was maximal 30 KG wiegen darf oder ist die Anzahl egal?
Ich werde auf dem Flug definitv ordentlich Gepäck dabei haben und würde am liebsten mit 2 oder mehr Gepäckstücken fliegen.

Vielen Dank!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Steht doch alles bereits in der verlinkten Information, oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

Die Freigepäckgrenze für Reisen ab Deutschland beträgt in der Economy Class 30 kg und in der Business Class 40 kg.Sollten auf dem Ticket hiervon abweichende Freigepäckmengen angegeben sein, so sind die Angaben des Tickets gültig.
Beim Check-In wird überprüft, ob das Gepäckgewicht die zulässige Gesamtmenge überschreitet. Es gibt keine Begrenzung der Stückzahl der zulässigen Gepäckstücke.