TK Verpflegung

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Verpflegung auf kürzeren Strecken auf kalte Vorspeise + Sandwich + Dessert umgestellt wurde. zB nach LJU 2:20 oder BUD 2:00 Flugzeit

Jedoch war dieser Service eher unter 2 h in der Regel, zB auf Strecken wie SOF SKG ATH oder Inlandsflüge.

weiss jemand etwas darüber
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Ja Eco... ich habe eine Bewertung von 2012 IST BUD gefunden, da gabs noch ne warme Mahlzeit...
und IST MAD gabs trotz 4,5 h Flug, genau das gleiche Essen wie bei 2:50 h Flügen nach DE, CH


Auf dem Flug nach VIE gabs was warmes, wohl der Unterschied zu LJU 2 min. länger in der Flugzeit.
Europa 1 wird vermutlich kalt serviert (Sandwich), Europa 2 warme Mahlzeit.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Auf dem Flug nach VIE gabs was warmes, wohl der Unterschied zu LJU 2 min. länger in der Flugzeit.
Bei der reinen Flugzeit eher nicht, ist es doch nach LJU um 27mi weiter als nach VIE.

Mag aber sein dass die Bedeutung von VIE für TK hier eine Rolle spielt...genauso wie die einkalkulierten Bodenzeiten am VIE natürlich länger sind als in LJU.
 

twoux

Reguläres Mitglied
15.02.2014
63
0
Berlin
Auf den Flug gestern, IST nach TXL gab es in ECO auch ein warmes Essen inkl. Vorspeise ect. Da ist die Flugzeit aber 2:55 Std.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

JK1896

Aktives Mitglied
03.06.2015
192
69
Auf HAJ-IST gab es in Eco ebenfalls ein warmes Essen inkl. Wein. Hatte per Telefon ein laktosefreies Essen bestellt, das erstaunlich lecker war.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
MUC<->IST vor ein paar Wochen war ebenfalls mit warmer Komponente
 

Tilki

Reguläres Mitglied
28.10.2015
31
0
BRE-IST und HAM-IST Flugdauer ca. 2:45 auch warmes extrem leckeres Essen. Geflogen 2016.
 

bentre

Reguläres Mitglied
20.05.2013
28
4
Auch ich habe in den letzten Wochen (in 2016) sowohl von VIE als auch MUC warmes und sehr leckeres Essen nach IST genossen. Evtl. einmalige Ausnahme mit dem von Dir beschriebenen kalten Essen?
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Auch ich habe in den letzten Wochen (in 2016) sowohl von VIE als auch MUC warmes und sehr leckeres Essen nach IST genossen. Evtl. einmalige Ausnahme mit dem von Dir beschriebenen kalten Essen?
Das Essen auf der VIE-IST Route ist tatsächlich meist recht lecker und bis jetzt immer warm.
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
die FBs haben auf den kurzen 2h Strecken einen derartigen Stress, voriges Jahr hat auf IST-VIE der FB das gesamte Tablet auf meiner Hose und dem Gang verteilt.
Dieses Jahr hat seine Kollegin ein Essenstablet "nur" 1m vor/neben mir auf den Gang verstreut.
Extreme Hektik in den ~1:20 die für das Service zur Verfügung stehen das alles durchzuboxen.