Business Class Check-in ohne Vielfliegerkarte

ANZEIGE

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
545
624
TXL
ANZEIGE
Hallo,

Wir fliegen demnächst mit TK von PVG nach IST. Wir fliegen Economy Class, würden jedoch den Business Check-in nutzen wollen, da der Senatorstatus vorhanden ist. Die Senatorkarte ist an meine deutsche Adresse geschickt worden, wohne zurzeit aber in China. Im nachhinein kann man ja keine Vielfliegernummer ergänzen. Ist es also möglich den Business Class Check-in zu nutzen, wenn ich dem Agent meine Vielfliegernummer sage und er sie dann einträgt ? Oder weist er mich ab ?

Vielen Dank
 

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
545
624
TXL
Wäre es möglich, wenn ich ihm meine FTL Karte gebe ? Würde das System dann trotzdem meinen *G erkennen oder erkennt es nur *S ?
 

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
362
116
oder die nummer vorab online eingeben. Goldstatus wird dann automatisch erkannt...