Sitzplatz TK A330-300

ANZEIGE

Connybb

Neues Mitglied
07.07.2016
6
0
ANZEIGE
hallo
wir fliegen im septemper nach kuala lumpur.
mein freund hat jetzt die reihe 35 k und j reserviert. wenn ich mir den sitzplan bei tk anschaue, do ist es da aber enger.hoffe auf eure erfahrung.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Ich flieg die identische Route in zwei Wochen mit TK und kann mal nachsehen. Wir haben 25AB reserviert.
 

mzzzer

Reguläres Mitglied
09.06.2016
92
2
Ist weiter vorne nichts mehr frei? Falls ja, einfach mal die Hotline anrufen.
 

Connybb

Neues Mitglied
07.07.2016
6
0
Doch ist noch frei, wir sitzen nur lieber hinten, da es da meist ruhiger ist.
 

mzzzer

Reguläres Mitglied
09.06.2016
92
2
Bezüglich der anderen Passagiere oder bezüglich der Triebwerke? Reihe 25 kann ich empfehlen, falls die noch frei ist, man hat ne Menge Beinfreiheit. Ansonsten 34, 33 oder 32, wenn es hinten sein soll.

Edit: 25 ist Exit row, kann man also nicht reservieren.
 

Connybb

Neues Mitglied
07.07.2016
6
0
Bezüglich der anderen passagiere, denn wenn der Flieger nicht ausgelastet ist, sind meist die hinteren Plätze frei. Vielleicht täuscht das auch, so oft bin ich noch nicht geflogen. Und langstrecke ist es das erste mal.
Reihe 25 wäre ja am Notausgang.
 

mzzzer

Reguläres Mitglied
09.06.2016
92
2
Japp, TK vergibt beim CheckIn, wenn nicht anderes verlangt, von vorne nach hinten. Im A330 von TK saß ich bisher nie soweit hinten, deswegen weiß ich auch nicht ab wann es hinten etwas enger wird.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Telefonisch. Allerdings hatte TK auch wegen Timechanges und dem nicht zutreffenden Hinweis (von TK) "wir hätten die Flüge mit den neuen Zeiten bestätigt" einiges zu hören bekommen und das als claim aufgenommen. Dabei wurde dann auch das Sitzplatzthema vereinbart.
 
Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Telefonisch. Allerdings hatte TK auch wegen Timechanges und dem nicht zutreffenden Hinweis (von TK) "wir hätten die Flüge mit den neuen Zeiten bestätigt" einiges zu hören bekommen und das als claim aufgenommen. Dabei wurde dann auch das Sitzplatzthema vereinbart.

Achtung: 25 ist nicht Exit Row im A330, sondern 24. Seatguru stimmt nicht. Deshalb konntest du 25 auch am Telefon reservieren ;)

Wenn du es selber prüfen möchtest: mach über die TK Seite ne Dummy Buchung und schau im ersten Buchungsschritt die Seatmap an.
 
Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Danke für den Hinweis, ich versuche das morgen aufzulösen. Auch der Seite
http://www.turkishairlines.com/de-d...assenger-cargo-airbus-boeing-all-flight-fleet
ist für Seatmap ebenfalls abrufbar und demnach ist Reihe 25 Exitrow.

Die stimmt auch nicht, ist die alte Bestuhlung.

Das einzige was zählt ist die tatsächliche Seatmap des A330-300 auf dem Flug den du nimmst, und das prüfst du über das Buchungssystem oder z.B. Expertflyer. Wenn du uns deine Flugnummer & Datum gibst, können wir das gerne auch mal nachschauen.

Hier die momentane Standard-Seatmap des A333 von TK bei einem Beispielflug:

Jn9oYoS.png



M3xWvHg.png


Du bist nicht der erste, dem genau das passiert ist:http://www.vielfliegertreff.de/turk...tzplatzreservierung-bei-tk-3.html#post1982752
 
Zuletzt bearbeitet:

Connybb

Neues Mitglied
07.07.2016
6
0
Hab jetzt auch mal die testbuchung versucht, leider kann ich da auch nicht ersehen, ob die sitze in Reihe 35 enger werden.
Unsere reservierten Plätze sind d auf jeden Fall schon geblockt.
 

Connybb

Neues Mitglied
07.07.2016
6
0
Einfach auf tk deinen flug aussuchen, und die Buchung nicht abschließen. auf der Seite wo du deine Daten eingeben sollst, werden dir die Flüge gezeigt, und du kannst die sitzplätze sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014