Extrem hohe Preise DE - IST

ANZEIGE

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
ANZEIGE
Kann mir mal einer sagen, warum die Flüge von DE nach IST Ende September/Anfang Oktober mit ca. 2200 Euro gepresst sind? Spielen die gerade Angebote ein, oder wollen die Kunden abwehren? :)
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Muss n bug bei dir gewesen sein, oder du hast full flex C one way gesucht :)
Bekommen Ende September/Anfang Oktober ex MUC zB massig Angebote ab 105 EUR, als r/t mit Rückflug xa zwei Wochen später und +/- 3 Tage Spielraum gesucht.
Bessere Recherche geht mit deinen Angaben nicht.
 

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Ich bekomme bei deinem Link die TK
Preise mit 2200 CHF angezeigt

Edit: Komisch. Jetzt ist es wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Ich hatte jetzt keinen Screenshot gemacht, aber das klingt fast so. Bei TK direkt wurden die Flüge als n/a angezeigt und über Vergleichsportale mit über 2200 Euro. Aber jetzt ist ja alles wieder gut :)