Mehrere Gepäckstücke bei TK?

ANZEIGE

augenring

Neues Mitglied
23.03.2014
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe einen Flug bei Turkish Airlines mit 40 kg Freigepäck (Economy, DUS nach ESB über IST).

Darf ich dieses Gewicht auf mehrere Koffer aufteilen? In einen Koffer mit den üblichen 158er Maximalmaßen bekommt man 40 kg ja kaum hinein :)

Wäre auch für Links dankbar, habe bisher leider nichts gefunden :(

Danke und Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Hallo,

ich habe einen Flug bei Turkish Airlines mit 40 kg Freigepäck (Economy, DUS nach ESB über IST).

Darf ich dieses Gewicht auf mehrere Koffer aufteilen? In einen Koffer mit den üblichen 158er Maximalmaßen bekommt man 40 kg ja kaum hinein :)

Wäre auch für Links dankbar, habe bisher leider nichts gefunden :-(

Danke und Viele Grüße


jaa :)
 

augenring

Neues Mitglied
23.03.2014
2
0
Danke für die schnelle Antwort - gibt es dabei irgendwelche Beschränkungen / etwas zu beachten?

Viele Grüße
 

LeftSock

Neues Mitglied
15.11.2016
20
0
Generell kann ich nur aus Erfahrungswerten sagen: In türkischen Fliegern wird so einiges (offensichtlich) erlaubt.
Wie viel Meter Panzertape bei den Türken immer beim Gepäck verwendet wird.. :D
(Bin selber einer; früher wars aber schlimmer. Da wurde auch das dritte Kind vertaped und als Gepäck aufgegeben.)
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
164
Danke für die schnelle Antwort - gibt es dabei irgendwelche Beschränkungen / etwas zu beachten?

Viele Grüße
In Y gibt es max. 30 kilo, Anzahl der Gepäckstücke ist egal.

Wenn du Classic plus von m&s hast, dann eben 40 kilo, Anzahl der Gepäckstücke egal.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu