Fehlende ALL Punkte aus PriorityPass-Kauf

ANZEIGE

wolframcgn

Reguläres Mitglied
12.03.2010
64
0
Heerlen, NL
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich laufe seit Monaten meinen Punkten vom Kauf eines Priority Passes/einer physischen Karte vom PP hinterher.

Ich habe ALL und Priority Pass diverse Mails geschrieben. Von Priority Pass hab ich nur Quatsch als Antwort bekommen, und die Info, dass man keine physische Karte mehr bekommt (obwohl auf der eigenen HP steht, dass man sie für manche Lounges braucht).

Von ALL bis vor kurzem auch nur „wir kümmern uns“ und dann nichts mehr.

Auf meine gestrige Mail sollte ich meinen Perso als Foto anhängen und mein Passwort ändern, da mein Account suspended sei. Ich bin in der App und auf der Seite eingeloggt, es gab keine komischen Aktivitäten, im Konto selbst ist alles ok aussehend und buchen/Vorteile habe ich normal bekommen bisher.

Ist das bei Accor ein normaler Vorgang? Wie hätte ich je von dem Kontoproblem erfahren, wenn mir nicht noch die Punkte fehlen?

Mich ärgert sowas sehr.

Nicht gerade vertrauenserweckend...