Seite 213 von 213 ErsteErste ... 113 163 203 211 212 213
Ergebnis 4.241 bis 4.248 von 4248

Thema: Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

  1. #4241
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    80

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand (Upgrade-)Erfahrungen mit dem Mercure in Garmisch?
    Ja. Nicht empfehlenswert. Echt altes uncharmantes Haus mit ordentlich Investitionsstau. Upgrade gab es für mich (Gold) keins, weil das Haus wohl ausgebucht war. Hätte aber wohl auch nichts an meinem Urteil geändert.
    travellersolo sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #4242
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    217

    Standard

    Mövenpick Zürich Airport

    Status: Diamond
    Gebucht: Classic
    Erhalten: Premium

    Benefits: Welcome Drink und kostenloses Frühstück, dieses lehnte ich dankend ab dafür bekam ich gratis Parking
    jupiter1966 sagt Danke für diesen Beitrag.
    NUR FLIEGEN IST SCHÖNER

  3. #4243
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    65

    Standard

    Sofitel Dubai Downtown

    Status: Gold
    Gebucht: Luxury
    Erhalten: Presidential Suite

    Bestes Upgrade meiner Hotellaufbahn.
    schauschun, Transworldone, salche und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4244
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2014
    Ort
    BRN
    Beiträge
    220

    Standard

    IBIS Bern Expo

    Status: Platin

    Gebucht: Ibis Besenkammer
    Erhalten: Novotel Executive Zimmer

    Benefits: Welcome Drink für 3, Nespressomaschine und grösstes Zimmer im 9. Stock sowie gratis Parking im Wert von CHF 20.

    Da wegen der derzeitigen Buchungslage nur das Novotel geöffnet ist, werden die Buchungen vom Ibis im gleichen Haus übernommen.
    Nitus sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #4245
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    217

    Standard

    25hours Zürich Langstrasse

    Status: Diamond
    Gebucht: Medium
    Erhalten: Medium

    Benefits: sollte eingentlich eine Dayroom Buchung werden, die Rezeptionistin war glaub mehr als überfordert weil ich auch ein Firmenkonto dort habe. Auch gab es bei der Buchung einen Fehler da diese einen Tag zu früh eingetragen war. Das mit den Benefits müssen sie noch lernen werden der GM demnächst mal noch schreiben kenne sie schon eine Weile. Getränkevoucher gab es dann auf Nachfrage. Bar ist eh zu und Restaurant nur für Hotelgäste geöffnet. Sonst ist die Lage für Zürich halt genial, bin dann auch grad die Nacht geblieben mal wieder im Restaurant essen hat gut getan. Positiv zu erwähnen hab nach Nachfrage auch grad eine Kaffeemaschine ins Zimmer geliefert bekommen. Minibar ist auch inklusive.
    schauschun sagt Danke für diesen Beitrag.
    NUR FLIEGEN IST SCHÖNER

  6. #4246
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    217

    Standard

    Novotel Zürich West

    Status: Diamond
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Executiv

    Benefits: Welcome Drink aus dem Kühlschrank ein Dosenbier, leider ist das Restaurant und die Bar immer noch zu. Für Hotelgäste ist aber der Pool geöffnet auch mal eine schöne Abwechslung. Solange das Ibis(Achtung im normalen buchen nicht im Budget) nebenan zu ist buche ich jetzt immer dort, man wird dann rüber ins Novotel gebucht.
    NUR FLIEGEN IST SCHÖNER

  7. #4247
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Valentin Beitrag anzeigen
    IBIS Bern Expo

    Status: Platin

    Gebucht: Ibis Besenkammer
    Erhalten: Novotel Executive Zimmer

    Benefits: Welcome Drink für 3, Nespressomaschine und grösstes Zimmer im 9. Stock sowie gratis Parking im Wert von CHF 20.

    Da wegen der derzeitigen Buchungslage nur das Novotel geöffnet ist, werden die Buchungen vom Ibis im gleichen Haus übernommen.
    Schade, dass es das nur während Corona gibt. IBIS buchen und Novotel bekommen wär ein cooler Status-Benefit
    Valentin sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #4248
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    10.153

    Standard

    Zitat Zitat von makrom Beitrag anzeigen
    Schade, dass es das nur während Corona gibt. IBIS buchen und Novotel bekommen wär ein cooler Status-Benefit
    wobei sowas mit Überbuchungen bei Ibis auch schon mal passieren kann. Ist mir vor meinem Goldstatus in Straßburg passiert, ibis Styles überbucht, Upgrade inkl. Frühstück ins Mercure die Straße runter bekommen
    muss nur im richtigen Zeitraum (Messe, Veranstaltungen etc.) passieren

Seite 213 von 213 ErsteErste ... 113 163 203 211 212 213

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •