Club Accor Loungeübersicht

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
ANZEIGE
habe in den letzten Jahren in einigen Mercure/Novotels Hotels geschlafen, nur wenige hatten eine Lounge.
Vielleicht lässt sich das hier mal zusammen fassen:

Abu Dhabi Sofitel Abu Dhabi Corniche
Athen Sofitel Athen-Airport ATH
Bali Sofitel Bali
Bangkok Grand Mercure Fortune Bangkok
Bangkok Mercure Bangkok Siam
Bangkok Novotel Airport Suv.
Bangkok Novotel Platinum Pratunam
Bangkok Novotel Ploenchit Road
Bangkok Novotel Siam Square
Bangkok Novotel Bangkok Sukhumvit 20
Bangkok Pullman Bangkok Hotel G
Bangkok Pullman Bangkok Grande Sukhumvit
Bangkok Sofitel Sukhumvit
Bangkok Sofitel So
Berlin Sofitel Ku'damm
Bratislava Mercure Centrum
Brisbane Pullman King George Square
Brisbane Sofitel Brisbane
Budapest Sofitel Chainbridge
Budapest Novotel Centrum
Changdu Sofitel Changdu Tahine
Chongqing - Sofitel
DanangGrand Mercure Danang
Danang Novotel Premier Han River
Dubai Pullman Creek City Center
Dubai Pullman Jumeirah Lakes Towers Hotel
Dubai: Sofitel Dubai Downtown
Dubai: Sofitel Jumeirah Beach
Dubai: Sofitel Dubai Palm
Hanoi Sofitel Plaza
Ho Chi Minh City Pullman City Centre
Hongkong: Novotel Citygate HKG
Hongkong: Novotel East Gate Hongkong
Hongkong: Novotel Hong Kong Century
Hongkong: Novotel Nathan Road
Istanbul Mercure Istanbul Topkapi
Kuala Lumpur Novotel Kuala Lumpur;
Kuala Lumpur Pullman Kuala Lumpur Bangsar
Kuching Pullman Hotel Kuching (Borneo)
London Novotel London Canary Wharf
London Sofitel Gatwick Sofitel
London Sofitel London-Heathrow LHR T5
Manila: Sofitel Manila
Muenchen: Novotel Muenchen Airport
Nannjing Pullman Nanjing Lukou Airport
Ningbo: Sofitel Wanda Ningbo
Pattaya: Pullman Hotel G (Sunset Lounge)
Peking:Grand Mercure Peking
Peking: Novotel Beijing Xin Qiao
Putrajaya Pullmann Hotel Putrajaya
Rio de Janeiro: Sofitel
Shanghai Novotel Shanghai Atlantis
Shanghai Grand Mercure Shanghai Central
Shanghai Pullman Shanghai Skyway
Shanghai Pullman Shanghai South
Shanghai Sofitel Hyland Shanghai
Shenyang Sofitel Shenyang Lido
Seoul: Grand Ambassador (associated with Pullman)
Seoul: Novotel Gangnam
Singapur Mercure Singapore Bugis
Singapur Grand Mercure Roxy
Singapur Novotel Clarke Quay
Sydney Sofitel Sydney The Wentworth
Taipai Novotel Taipei Aiport
Tangshan PULLMAN Tangshan
Taiyuan Pullmann Taiyuan
Vientiane Mercure Vientiane
Xiamen Pullman Xiamen Powerlong
Xian Sofitel Xian



Novotel London Canary Wharf


Vielen Dank. Weltenbummler
(keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wie ist das denn mit dem Zugang?

Ist das grundsätzlich so, dass Platinum Gäste immer gratis Zugang haben, oder wird das nur oft so gehandhabt?

Wenn das in den Häusern untersschiedlich ist, dann sollte man das in der Sammlung auch aufnehmen, und evtl noch eine kurze Beschreibung.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Sofitel London-Heathrow LHR T5: nette Lounge (ground floor) mit Bedienung

Sofitel Athen-Airport ATH: kleine aber gemütliche Lounge oberhalb der Executive Floors.

Edit und STR-MVD sagen, dass dies unpräzise ausgedrückt ist und korrekterweise heißen muss: "im oberen der beiden Executive Floors".
 
Zuletzt bearbeitet:

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
Interessant.
Im Novotel Hong Kong und Budapest war ich auch schon, wurde aber beim Check-In nie auf die Lounge hingewiesen, dafür aber 2 Getränke Voucher für die Bar erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
In Bangkok das Novotel Siam Sqare und Novotel Airport. Beide Sofitels in Bangkok haben eine gute Lounge. Die in Athen im Sofitel ist rund um die Uhr zugänglich für alkoholfreie Getränke. Pullmann Putrajaya hat auch eine Lounge. Es gibt eine Clublounge im Mercure Bangkok Siam mit ganztägig Snacks und Getränken.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
In Bangkok das Novotel Siam Sqare und Novotel Airport.

Danke für die Info @Atri1666 - aber um die Tabelle übersichtlich zu halten, und ich eigentlich nur kopiere bitte die oben vorgegebene Form nehmen.

Beide Sofitels in Bangkok haben eine gute Lounge. Die in Athen im Sofitel ist rund um die Uhr zugänglich für alkoholfreie Getränke. Pullmann Putrajaya hat auch eine Lounge. Es gibt eine Clublounge im Mercure Bangkok Siam mit ganztägig Snacks und Getränken.
Danke @ Atri1666 , kannst Du so nett sein die beiden Sofitel Hotelnamen ergänzen? Danke.
Pullmann Putraja - ist das Bangkok oder eine Insel etc?
Mercure Siam nehme ich auf.
Vielen Dank Allen - Weltenbummler
Danke Weltenbummler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Gern
Bangkok Sofitel Sukhumvit
Bangkok Sofitel So
Bangkok Novotel Siam Square
Bangkok Novotel Airport Suv.
Putrajaya ist eine Klia-Station auf dem Weg nach Kuala Lumpur Sentral. An einem See liegt das Pullmann Hotel Putrajaya Lakeside. Hat mir besser gefallen als das Novotel in KUL.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.425
99
UTH/MVD/STR
.... Die in Athen im Sofitel ist rund um die Uhr zugänglich für alkoholfreie Getränke.

... und ganz rechts im Kühlregal steht auch Mythos-Bier in Dosen. Kann man leicht übersehen und ob Mythos überhaupt als Bier bezeichnet werden kann ist ja wieder was anderes ..... ;)

....Es gibt eine Clublounge im Mercure Bangkok Siam mit ganztägig Snacks und Getränken.

Die aber, als ich vor ein paar Tagen dort war, seit ca 1 Woche schon geschlossen war. Sonst aber, ähnlich zur Lounge im Sofitel ATH, ist sie ganz nett und mit einer Kaffeemaschine ausgestattet und morgens gibt es dort auch Croissants und andere Kleinigkeiten. Wer also kein "richtiges" Frühstück braucht kommt in diesen Lounges gut zurecht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Bei mir ist es etwas länger her und da war alles noch sehr neu und schön. Athen sehe ich im April und Juni wieder. Im Juni bin ich auch im Novotel Clarke Quay in SIN und in einem der Sofitels in BKK.