Club Opinions -> Punkte sammeln durch Umfragen, 600 Punkte für erste Umfrage

ANZEIGE

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
ANZEIGE
Sammeln Sie Tausende Punkte für Ihre Meinungen

Sehen Sie, wie Ihr Traumurlaub immer näher rückt, wenn Sie mit ClubOpinions, unserem Partner für Online-Marktforschung,
Le Club AccorHotels-Punkte sammeln.

Für jede kurze Umfrage, an der Sie teilnehmen, erhalten Sie 25
Le Club AccorHotels Punkte und 50 Le Club AccorHotels Punkte für längere Umfragen.

Sammeln Sie Punkte mit Ihrer Meinung
1. Bei ClubOpinions anmelden
2. Ihre Meinung mitteilen
3. Tausende Le Club AccorHotels-Punkte sammeln

Wenn Sie die erste Umfrage beantwortet haben, erhalten Sie zusätzlich 300
Le Club AccorHotels-Punkte als Classic Mitglied und 600 Punkte als Silver, Gold oder Platinum Mitglied

https://secure.accorhotels.com/de/leclub/partners/fiche.shtml?name=clubopinions&type=earn
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Meines Erachtens muss man für die paar wenigen Punkte schon erhebliche Daten preis geben, u.a. den Namen des Arbeitgebers usw.

Das wäre es mir nicht wert.

Auf eine E-Mail Anfrage reagiert dort seit 1 Woche auch keiner. (n)
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Meines Erachtens muss man für die paar wenigen Punkte schon erhebliche Daten preis geben, u.a. den Namen des Arbeitgebers usw.

mhm kann mich gar nicht erinnern das ich das angegeben habe. Aber selbst wenn, glaube kaum das die Anrufen und nachfragen, also ist man hier raltiv frei was den Wahrheitsgehalt dieser Angaben angeht
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Habe mich angemeldet, bin aber bei den ersten beiden Umfragen "rausgeflogen", also keine Punkte, offenbar waren meine Antworten nicht interessant genug.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Nach über zwei Wochen "nutzloser" Ausfragerei durch Einstiegsfragen, hab ich mich heute morgen 20 Minuten durch eine Schuh-Umfrae gequält. Das dürfte es dann aber für mich gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hab es auch noch mal probiert, weil ich ein paar Punkte zur Statussicherung gebrauchen könnte - dauert ziemlich lange, das erste Mal herausgeflogen (nicht für Umfrage qualifiziert), danach hat es geklappt... aber die Gutschrift dauert, zumindest bei mir, deutlich länger. Bei der ersten Einladung (600 Punkte) dauerte die Gutschrift nur 1 Tag, nun warte ich für 50 Punkte bereits über 5 Tage... - gibt es andere Erfahrungen bzgl. Gutschrift von Club Options Punkten bei LCAH?
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Meine letzte Punktegutschrift hab ich am 30.03 bekommen. Mir fehlen noch 375 Pkt...
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Heute ist mein Punktekonte bis 5.4.2017 verlängert worden. Es sind aber bisher keine neuen Opions Punkte gutgeschrieben worden. Es fehlen irgendwie jetzt 575 Punkte an Gutschrift.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Es ist etwas geschehen auf der Homepage. Punkteverlängerung bis 06.04. aber weiter keine Punktegutschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.359
1.061
Bei mir waren die Punkte (naja, ein Teil davon) einen Tag nach der Gültigkeitsverlängerung gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: spiegelmann

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Bei mir waren die Punkte (naja, ein Teil davon) einen Tag nach der Gültigkeitsverlängerung gutgeschrieben.

Hallo Flp, danke für die Rückmeldung. Hat die Gutschrift der ClubOptions Punkte in den letzten Tagen (zwischen 30.03.-heute) bei Dir geklappt oder erfolgte die teilweise Gutschrift schon vor dem 30.03.?
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.359
1.061
Die Gutschrift war diese Woche, und zwar die 600 Punkte für die erste Umfrage (durchgeführt vor schätzungsweise anderthalb Wochen). Hab noch ein paar wenige weitere Umfragen gemacht, dafür fehlen die Punkte aber noch.

Ebenso fehlt noch eine Gutschrift für e-rewards.
 

PhileasFogg_de

Reguläres Mitglied
15.01.2016
33
0
Hallo, liebes Forum,

auch bei mir das gleiche Phänomen: Punktegutschriften sind seit Ende März nicht mehr erfolgt, lediglich wurde jedes Mal, nachdem eine Umfrage abgeschlossen wurde, die Gültigkeit der Punkte verlängert.
Vielleicht interessant: Ich hatte eine Anfrage an Clubopinions bzgl. der fehlenden Punkte gestellt, die Antwort lautete lapidar:
"Laut unseren Aufzeichnungen wurden diese Punkte bereits übertragen. Bitte überprüfen Sie Ihr Le Club AccorHotels-Konto."
Man könnte also vermuten, dass es tatsächlich an LCAH liegt....
 

PhileasFogg_de

Reguläres Mitglied
15.01.2016
33
0
Hallo, liebes Forum,

noch eine Ergänzung zur vorstehenden Nachricht: ich habe auch LCAH per Mail auf die fehlende Gutschrift hingewiesen, bislang aber noch ohne Response.....

Und ein ketzerischer Gedanke dazu: Ist es nicht seltsam, dass keine Clubopinions-Punktegutschriften mehr erfolgt sind, genau seitdem LCAH angekündigt hat, ab 2017 das Punktesystem umzustellen, d.h. dass Punkte aus Clubopinions, E-Rewards und Accor Places nicht mehr zum Erreichen / Behalten des Status beitragen werden?

Auf meine E-Rewards-Gutschrift warte ich nämlich auch noch...
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Ich habe den AccorHotels Concierge Veronika vor einigen Tagen unter http://www.vielfliegertreff.de/le-club-accorhotels/85840-accorhotels-concierge-18.html#post1945235 hier im Forum auf das Problem aufmerksam gemacht, warte jedoch leider noch auf eine Antwort.

Klappt denn aktuell die Gutschrift von Bonuspunkten bei Aufenthalten in Accor Hotels, bin aktuell auf kein Hotel angewiesen. Hier müsste es ja analog zum Gedanken von PhileasFogg_de ansonsten auch Probleme mit der Gutschrift geben, wenn das alles mit der Umstellung des Punktesystems zusammenhängen sollte.

Ich gehe eher von einem anderen Fehler aus und hoffe, dass das ganze möglichst schnell behoben wird, da ich die paar Punkte für meine Statusverlängerung gebrauchen könnte
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Auch bei mir gab es eine Teilgutschrift, aber es fehlt noch mehr als die Hälfte..., zumindest bewegt sich was!