Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von DrThax
  • 1 Beitrag von L_R

Thema: Air France verschiebt Renovierung der A380-Kabine

  1. #1
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.430

    Standard Air France verschiebt Renovierung der A380-Kabine

    ANZEIGE
    Ich muss gestehen, dass ich nicht mal wusste, dass AF noch mit Rutsche fliegt...
    Das scheint dann zumindest auf dem A380 auch noch ein Weilchen so zu bleiben.

    Neue Kabine: Air France verschiebt Renovierung der A380-Kabine | aeroTELEGRAPH
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    TXL, LHR
    Beiträge
    1.980

    Standard

    Na ja und gerade in Puncto Bordprodukt müsste AF punkten um Kunden zu gewinnen,
    da die Airline was Service, Essen und Entertainmaint angeht auch im Hintertreffen ist im Vergleich zu anderen europäischen Airlines...

  3. #3
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Naja, Essen fand ich bisher immer ganz gut bis ausgezeichnet bei AF und die neue C ist schon auch schön. Die alte hingegen einfach nichtmehr zeitgemäß...

    Zitat Zitat von DrThax Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich nicht mal wusste, dass AF noch mit Rutsche fliegt...
    In einem großen Teil der Flieger... Die rüsten doch gerade erst die 777er auf lie-flat um, ich glaube alle Airbus-Maschinen bei AF sind noch mit Rutsche.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •