KL: Erfahrungen darüber wie schnell KLM verspätetes Gepäck nachliefern kann

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
3.997
1.496
ANZEIGE
Hat jemand von euch Erfahrungen wie schnell KLM beim Nachliefern von Gepäck ist?

Denn offenbar waren heute die 55Minuten im Amsterdam zu wenig oder das Gepäck wurde schlampig verladen und ist nun zur Endstation Curacao weiter gereist.
Die Auskunft am FLughafen war die, sollte der Koffer in CUR ausgeladen werden sollte ich diesen morgen am Samstag geliefert bekommen, sollte er in AMS hängen geblieben sein wird es wohl Sonntag mit der nächsten AMS-SXM Verbindung werden.

Wie realistisch ist diese Aussage? bzw gibt es Erfahrungen in ähnlichen Fällen?
 
  • Like
Reaktionen: sinochess

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.964
4.060
GRQ + LID
Zwar nicht auf dieser Strecke, aber durchaus effizient. Also... sollte es nach CUR weitergeflogen sein, kommt es wohl morgen auf der erste Inselmaschine ex-CUR nach SXM oder dann auf dem nächsten AMS-SXM. Alles andere würde mich wundern.

Bei den paar Mal das dies mir passiert ist, wurde den Schaden seitens KLM sofort auf dem kleinen Dienstweg gelöst, das heisst das Geld war innerhalb einer Woche auf meinem Konto (ich meine, ein mal € 100 für 6 Stunden Verspätung und mal € 50 Voucher + Erstattung der extra Reisekosten zum Flughafen).
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
3.997
1.496
Kann ich bestätigen eben kam der Anruf dass der Koffer mit der morgigen InselAir Maschine nachgeliefert wird
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
3.997
1.496
ANZEIGE
in der tat hat KLM das ziemlich schnell gelöst der Koffer ist eben angekommen