Groupe Air France-KLM: Flugsegment fehlt

ANZEIGE

Rince

Erfahrenes Mitglied
10.04.2016
756
360
ANZEIGE
Hallo,
ich habe Anfang November bei Elumbus für den März einen Flug von DUS nach LAX und zurück gebucht. Hinflug geht von DUS via CDG und SFO. Hinflug mit HOP, Air France und Delta, zurück mit KLM via AMS.

eTicket kam ein paar Tage später und die Flüge waren vollständig sowohl bei Air France und KLM zu finden. Jetzt ist irgendwann der Delta Flug von SFO nach LAX aus der Buchung verschwunden. Bei Tripcase fehlt er in der Übersicht und ist nur noch im eTicket zu finden, bei KLM und Air France gibt es den auch nicht mehr. Laut denen Fliege ich nach SFO. :eek: Bei Delta finde ich mit der Buchungsnummer nur den Rückflug. Läuft das unter normal und passiert mal und der findet sich wieder an oder sollte ich mal ganz dezent nachfragen? Wer ist da der Ansprechpartner? Ticketaussteller laut eTicket ist Delta und das läuft dann ja eh über eine Hotline oder muss ich da elumbus auf die Füße treten?
 
Zuletzt bearbeitet:

sovohd

Reguläres Mitglied
10.07.2015
41
0
Bei mir hat KLM auch mal die zwei letzten Flüge nicht mehr angezeigt, konnten aber trotzdem ganz normal abgeflogen werden.... Könnte also normal sein.
 
  • Like
Reaktionen: Rince

Rince

Erfahrenes Mitglied
10.04.2016
756
360
ANZEIGE
Anscheinend doch nicht so normal, zumindest kam jetzt von elumbus eine Mail mit einer Flugzeitenänderung. Statt via SFO geht es nun direkt von CDG mit dem A380 nach LAX und ich komme etwa 3 Stunden eher an. Kann ich mit leben...