ANZEIGE
Hab grad ein Ticket direkt über die AF-Homepage gebucht und leider kurz darauf festgestellt, dass ich am Abflugtag einen sehr wichtigen Termin habe.
Kurze Frage: Ich kann ich das Ticket innerhalb von 24h kostenlos stonieren?
Sowohl bei der AF Reservierungszentrale, als auch bei FlyingBlue ist heute niemand mehr zu erreichen.
Interessant ist auch, dass ich diese Buchung mir zuvor rausgesucht, dann aber wegen des Termin wieder verworfen und zu anderen Daten gebucht habe. In der Bestätigungsmail war jetzt aber wieder das alte Datum. Bin mir fast sicher andere Daten gebucht zu haben, kanns aber natürlich nicht beweisen.
Danke für alle Tipps!!
Kurze Frage: Ich kann ich das Ticket innerhalb von 24h kostenlos stonieren?
Sowohl bei der AF Reservierungszentrale, als auch bei FlyingBlue ist heute niemand mehr zu erreichen.
Interessant ist auch, dass ich diese Buchung mir zuvor rausgesucht, dann aber wegen des Termin wieder verworfen und zu anderen Daten gebucht habe. In der Bestätigungsmail war jetzt aber wieder das alte Datum. Bin mir fast sicher andere Daten gebucht zu haben, kanns aber natürlich nicht beweisen.
Danke für alle Tipps!!