Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Air france gruendet millennial airline / Joon

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR/NUE/BYU
    Beiträge
    1.534

    Standard

    ANZEIGE
    da hat Joon ja noch Glück gehabt ... Mitte Januar darf ich das erste mal mit denen Fliegen, ohne O-Saft geht gar nicht!

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    414

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    da hat Joon ja noch Glück gehabt ... Mitte Januar darf ich das erste mal mit denen Fliegen, ohne O-Saft geht gar nicht!
    Nur um eventuellen Missverstandnissen vorzubeugen: Die O-Saft Diskussion war etwas off-topic (mea culpa) und bezog sich auf den "Fruehstuecksservice" bei AF Mainline.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR/NUE/BYU
    Beiträge
    1.534

    Standard

    Zitat Zitat von miles&weg Beitrag anzeigen
    Nur um eventuellen Missverstandnissen vorzubeugen: Die O-Saft Diskussion war etwas off-topic (mea culpa) und bezog sich auf den "Fruehstuecksservice" bei AF Mainline.
    kann mich gar nicht erinnern das es den bei AF nicht gab und ich fliege AF nicht erst seit ein paar Monaten.
    Egal es gibt Ihn, das ist wichtig

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    FDH
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von miles&weg Beitrag anzeigen
    Nur um eventuellen Missverstandnissen vorzubeugen: Die O-Saft Diskussion war etwas off-topic (mea culpa) und bezog sich auf den "Fruehstuecksservice" bei AF Mainline.
    Und zwar ausschließlich Mainline, opb HOP gibt es z. B. O-Saft.

    Edit: Sry, hatte überlesen, dass es bei der Mainline wohl auch weider O-Saft gibt. Habe morgens meistens nur noch das Vergnügen mit HOP

  5. #45
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Skyeurope Beitrag anzeigen
    Und zwar ausschließlich Mainline, opb HOP gibt es z. B. O-Saft.

    Edit: Sry, hatte überlesen, dass es bei der Mainline wohl auch weider O-Saft gibt. Habe morgens meistens nur noch das Vergnügen mit HOP
    Bin am 4.1. mit HOP geflogen, es gab keinen O-Saft. War angeblich ausgegangen, obwohl ich auf 4A saß. Ich musste dann auf Tomatensaft umsteigen.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    3.295

    Standard

    Es schon hat es sich "ausgejoont":

    Air France to axe its Joon subsidiary 'for millennials'. Fleet & staff to be absorbed back into parent company
    https://twitter.com/AirportWebcams/s...59551884283905
    no_way_codeshares, nevadaman, fluchzeuch und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR/NUE/BYU
    Beiträge
    1.534

    Standard Air france gruendet millennial airline / Joon

    ich bin heute das erste mal mit Joon geflogen... na ja, bis auf die komische Dienstkleidung der Crew, WLAN das es nicht gibt, andersfarbige lätzchen am Sitz nix besonderes... is halt Air France
    Geändert von nevadaman (11.01.2019 um 18:18 Uhr)

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.012

    Standard

    So, jetzt hab' ich's doch mal gegoogelt:
    "Joon" war der Parallelversuch von AF, ähnlich "Jump" bei LH, durch andere Tarifregelungen preiswerter als AF Destinationen mit preisagressivem Wettbewerb abzudecken und dennoch "Full-Service" - also zumindest nicht noch weniger als AF - zu bieten.
    Anders als bei "Jump" gab es aber auch Kurzstrecken und zusätzlich befrachtet wurde das Projekt durch eine Pseudo-Ausrichtung auf eine Zielgruppe, von der AF glaubte, sie würden eben diese Routen verstärkt fliegen.

    Die "Berater" werden sich nun gleich nochmal ins Fäustchen lachen.
    frabkk sagt Danke für diesen Beitrag.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •