Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke6x Danke
  • 6 Beitrag von hopstore

Thema: Grund für Umbuchung bekannt? Flug KL085 AMS-SXM vom 02.01.2018?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1.427

    Unglücklich Grund für Umbuchung bekannt? Flug KL085 AMS-SXM vom 02.01.2018?

    ANZEIGE
    Ich habe gerade die freundliche Mitteilung bekommen dass mein KLM Flug geändert wurde.

    Statt am 02.01.2018 von STR-CDG-AMS-SXM zu fliegen soll diese Route nun schon am 31.12.2017 statt finden, da der Flug AMS-SXM umgebucht werden musste.
    Sind hierfür Gründe bekannt?
    Bisher habe ich keine Hinweise finden können.
    Jetzt wird sich auch zeigen müssen wie sich eine Alternative finden lässt.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    587

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    8.696

    Standard

    Eine Umbuchung auf folgende Alternative dürfte eigentlich kein Problem sein...

    02.01.2018 AF1609 06:00 - 07:25 STR-CDG
    02.01.2018 AF498 10:30 - 14:50 CDG-SXM
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1.427

    Standard

    inzwischen hat mich KLM auf genau diese Verbindung umgebucht, aber auch Mist gebaut denn der Rückflug wurde auch und jetzt von MUC auf STR geändert dazu kommt das jetzt nicht wie geplant je ein Stop in Paris und Amsterdam gibt die ich beide brauchen würde aber mal sehen was ich da noch machen kann auf dem Rückflug wäre es eben wichtig Dokumente in AMS und eine Tasche in CDG zu übergeben.

    Eine Sache ist mir aber aufgefallen als ich mal ein Reisebüro aufgesucht habe um zu sehen ob es vielleicht etwas in Richtung Veranstalter gibt haben die nicht einmal die AF Verbindung gefunden, sondern nur "spannede" Umsteigeverbindung via USA.
    Mich macht jetzt ein wenig nervös dass AF vielleicht auch ihren Flugplan aufräumen könnte das aber ins eigene System noch nicht eingepflegt aber Reisebüros schon mehr Informationen dazu haben?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Zitat Zitat von alinakl Beitrag anzeigen
    inzwischen hat mich KLM auf genau diese Verbindung umgebucht, aber auch Mist gebaut denn der Rückflug wurde auch und jetzt von MUC auf STR geändert dazu kommt das jetzt nicht wie geplant je ein Stop in Paris und Amsterdam gibt die ich beide brauchen würde aber mal sehen was ich da noch machen kann auf dem Rückflug wäre es eben wichtig Dokumente in AMS und eine Tasche in CDG zu übergeben.

    Eine Sache ist mir aber aufgefallen als ich mal ein Reisebüro aufgesucht habe um zu sehen ob es vielleicht etwas in Richtung Veranstalter gibt haben die nicht einmal die AF Verbindung gefunden, sondern nur "spannede" Umsteigeverbindung via USA.
    Mich macht jetzt ein wenig nervös dass AF vielleicht auch ihren Flugplan aufräumen könnte das aber ins eigene System noch nicht eingepflegt aber Reisebüros schon mehr Informationen dazu haben?
    Meine Güte, kannst du dir bitte mal Kommasetzung und Satzzeichen aneignen? Dein Text ist echt nicht lesbar!
    Rambuster, SleepOverGreenland, fanzug und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    2.764

    Standard

    Zitat Zitat von alinakl Beitrag anzeigen
    Sind hierfür Gründe bekannt?
    ... der Name Irma ist Dir aber ein Begriff?

    Princess Juliana International Airport | SXMAIRPORT.COM

    Zitat: Due to Hurricane Irma, all commercials flights in and out of Princess Juliana International Airport are currently suspended. Until further notice, the airport is serving as a dedicated hub for emergency and evacuation flights only. We thank you for your patience and understanding and look forward to welcoming you back to St. Maarten soon. Please check back periodically for updated status reports.

    Und ein weiteres Zitat aus der New York Times:
    St. Martin / Sint Maarten
    Most visitors arrive through the Princess Juliana International Airport in tourism-dependent Sint Maarten (on the Dutch side), which suffered severe damage. Sonesta Hotels said its resorts were damaged, and reservations from now through the end of the year have been canceled. Many hotels, including the Westin Dawn Beach Resort and Spa, Esmeralda Resort, Belair Beach Hotel, Oyster Bay Beach Resort, Riu Palace St. Martin and Summit Resort Hotel, reported significant damage.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •