Groupe Air France-KLM: Erfahrung zur Umbuchungspolitik bei KL/AF

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.039
1.536
ANZEIGE
Wie sind denn die Erfahrungen was die Umbuchungpolitik bei KLM/AF angeht?

Denn zuerst wurde meine KLM Buchung mit reinen KLM Flügen stoniert es erfolgte die Umbuchung auf AF mit gleichen Routing.

Vor einigen Tagen wurden jetzt auch neuen AF Flüge stoniert bislang noch keine Umbuchung auf Ersatz.

AF bietet das Ziel mit deutlich komplexeren Routing weiterhin an, Delta hätte auch Verbindungen mit einem Zwischenstopp wie verhält sich denn KLM bei Umbuchungen innerhalb von Skyteam macht es Sinn zu versuchen eine Umbuchung auf Delta zu erreichen?
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.039
1.536
Es geht mir ja um die grundsätzliche Vorgehensweise aber im Januar soll es ja SXM gehen.

KLM hat die Flüge massiv reduziert und AF ist dem gefolgt und hat die direkte Strecke wohl eingestellt.