Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2.191

    Frage Erfahrung zur Umbuchungspolitik bei KL/AF

    ANZEIGE
    Wie sind denn die Erfahrungen was die Umbuchungpolitik bei KLM/AF angeht?

    Denn zuerst wurde meine KLM Buchung mit reinen KLM Flügen stoniert es erfolgte die Umbuchung auf AF mit gleichen Routing.

    Vor einigen Tagen wurden jetzt auch neuen AF Flüge stoniert bislang noch keine Umbuchung auf Ersatz.

    AF bietet das Ziel mit deutlich komplexeren Routing weiterhin an, Delta hätte auch Verbindungen mit einem Zwischenstopp wie verhält sich denn KLM bei Umbuchungen innerhalb von Skyteam macht es Sinn zu versuchen eine Umbuchung auf Delta zu erreichen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Sinn würde zunächst die Angabe machen, von wo nach wo die Reise gehen soll.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)
    2018: CGK (KL) KUL (KL/MH) ARN (AF) AMS (KL) OSL (KL) TOS (SK) ARN (AF) AMS (KL) MAD (BA/LA)
    2019: ARN (KL) STR (KL) OSL (AF) NCL (KL) ARN (KL) PEK (AF) SIN (SQ) KUL (ET)
    2020: HAN (OD) PEK (VN) TLL (BT) URE (KTB) TXL (BT)
    ***
    Fotoseiten: 500px, Instagram, ipernity

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Es geht mir ja um die grundsätzliche Vorgehensweise aber im Januar soll es ja SXM gehen.

    KLM hat die Flüge massiv reduziert und AF ist dem gefolgt und hat die direkte Strecke wohl eingestellt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Clermont-Ferrand/Frankreich/CFE
    Beiträge
    274

    Standard

    Bei Umbuchungen ist AF in der Regel sehr kulant. Eine Umbuchung auf Delta oder KLM sollte kein Problem sein.
    http://meine.flugstatistik.de/DrKaos

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •