KL: Öffnungszeiten der Checkin Schalters am Flug bei geänderter Abflugzeit

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.135
286
ANZEIGE
gibt es Erfahrungen wie KLM vorgeht wenn sich die Flugzeit offiziell nach hinten verschoben hat?

Ich sitze ja im Moment auf Curacao und die Maschine aus AMS ist ja massiv verspätet darum gibt es nun eine neue Abflugzeit zwei Stunden später.
Wirk das auf die Öffnung der Schalters aus? Denn normalerweise wird der Schalter auf Curacao 3Stunden vorher geöffnet also wäre ich entsprechend kurz vorher am Flughafen angekommen.

Auf der Neuen Bordkarte nach einer Änderung steht jetzt auch die neue Dropoff Zeit aber bedeutet das auch automatisch dass der Schalter später öffnet?
 

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.135
286
ANZEIGE
mit der Hotline hatte ich ja Kontakt hatte ja den letzten Flug AMS - MUC in AMS - STR ändern lassen und jetzt noch eine Chance 50Minuten den Gatewechsel zu schaffen bevor es dicht ist.
Der Hotliner konnte mir im übrigen nur das sagen das der Checkin verlängert möglich wäre wann er aufmacht konnte er mir nicht sagen.

Ich bin also auf verdacht zum Flughafen der Transfer war ja schon organisiert und aus dem Appartement musste ich ja sowieso raus Ergebnis der wurde wie normal etwa 3Stunden vorher aufgemacht darf jetzt eben in der Lounge abhängen könnte also schlimmer sein.

Hat eigentlich jemand Erfharungen mit dem Last-Minute C Upgrades? ich habe jetzt ein Angebot von 399Euro bekommen umfast das nur den C Sitz und Service auf dem CUR-AMS Segment oder könnte ich jetzt zB einen dritten 32kg Koffer aufgeben?