KL: kennt jemand den Fehler bei der Ticketausstellung statt dem Preis steht "FOR FAIT"

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.135
286
ANZEIGE
kennt jemand den Fehler bei der Ticketausstellung statt dem Preis steht "FOR FAIT"

KLM hat mir vorhin das neue Ticket per E-Mail gesendet, welches ich letzte Woche gebucht und am Dienstag per Überweisung bezahlt hatte.

Allerdings ist dort wohl etwas schief gelaufen statt wie üblich den Preis und Gesamtpreis aus zu weisen steht dort "FOR FAIT" Kennt das vielleicht jemand oder ist es vielleicht E-Fare? Das Ticket war schon günstiger als sonst auf der anderen Laufen zur Zeit die "Dream Deals".

Das Ticket lässt sich auch normal in der Buchungsübersicht bei KLM als auch bei AF ohne Probleme aufrufen das Ticket scheint also ok zu sein.

KLM.jpg

Ich würde eher ungern KLM anrufen falls sie doch durch einen Fehler das Ticket zu billig verkauft haben sollten.