Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    319

    Frage kennt jemand den Fehler bei der Ticketausstellung statt dem Preis steht "FOR FAIT"

    ANZEIGE
    KLM hat mir vorhin das neue Ticket per E-Mail gesendet, welches ich letzte Woche gebucht und am Dienstag per Überweisung bezahlt hatte.

    Allerdings ist dort wohl etwas schief gelaufen statt wie üblich den Preis und Gesamtpreis aus zu weisen steht dort "FOR FAIT" Kennt das vielleicht jemand oder ist es vielleicht E-Fare? Das Ticket war schon günstiger als sonst auf der anderen Laufen zur Zeit die "Dream Deals".

    Das Ticket lässt sich auch normal in der Buchungsübersicht bei KLM als auch bei AF ohne Probleme aufrufen das Ticket scheint also ok zu sein.

    KLM.jpg

    Ich würde eher ungern KLM anrufen falls sie doch durch einen Fehler das Ticket zu billig verkauft haben sollten.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2014
    Ort
    TPE
    Beiträge
    574

    Standard

    das bedeutet einfach das du einen Promopreis hast. Solltest du eine normale Rechnung benötigen musst du dich an den Kundenservice wenden http://bit.ly/2siUX18

    Quelle: https://www.facebook.com/KLM/posts/10155051375595773

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •