Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2014
    Ort
    TPE
    Beiträge
    605

    Standard AMS Lounge Zugang mit Delta Gold Challenge?

    ANZEIGE
    Moin Moin,

    weiß jemand ob man in die KLM Lounge mit Delta Gold Status (3 Monate Challenge) kommt? China Airlines auf KLM Ticket nach TPE. Wird das am Eingang geprüft? Ich weiß bei KLM rufen die wegen jedem Ding bei Delta an und fragen nach ob Gold echt ist oder nicht... aber bei der Lounge? Danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    337

    Standard

    vorletzten Freitag mit DL Plat kein Problem Bordkarte gescannt und gut ist.

    Allerdings am besten immer Ausdruck der Karte und/oder die Karte in der App dabei haben um auf der sicheren Seite zu sein. Ic musste schon oft eben die Karte vorzeigen (STR,CDG,FCO) Ausdruck hat aber immer gereicht (das telefoniert wurde kam bei mir nie vor).

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wengli
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    GE
    Beiträge
    2.364

    Standard

    Hatte ich im Dezember . KLM Ticket (AMS-DUS) ,Lounge inkl Gast ohne Probleme mit DL Gold aus der Challenge. Karte aus App reichte da Meilen bei KL gesammelt(noch kein Status)
    1904

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2014
    Ort
    TPE
    Beiträge
    605

    Standard

    super, danke euch! War mir nur nicht sicher, da ich nach Rabatt für Comfort Sitze gefragt hatte und die direkt erstmal bei Delta angerufen haben und dann abgelehnt, weil aus Gold Challenge und gilt nur für Delta Metal etc. Ich probiers mal. Danke nochmal

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wengli
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    GE
    Beiträge
    2.364

    Standard AMS Lounge Zugang mit Delta Gold Challenge?

    Die Comfort sitze hätte ich bei KLM zahlen müssen - allerdings bekommst du die (zumindest beim Online Check In) 50% ermäßigt- hatte ich nicht gemacht da die Langstrecke MRU-AMS nur 319€ C Upgrade gekostet hat.(nicht ermäßigt da Begleitung ohne Status und separaten PNR den gleichen Preis erhielt)
    1904

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    337

    Standard

    In ein kleiner Tipp versuch mal den Login über die Airfrance Website dort wird anscheinend der Delta Status wie der eigene behandelt.

    Bei mir stand dort immer Flying Blue Platinum und konnte auch während der Challenge EcoC Sitze kostenlos reservieren was bei KLM anfangs nicht funktionierten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •