Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aib
    aib ist gerade online
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    MKK
    Beiträge
    700

    Standard AF Streik am 22. Februar 2018

    ANZEIGE
    Piloten als auch Flugbegleiter wollen am 22. Februar die Arbeit niederlegen um ihrer Forderung nach mehr Gehalt Nachdruck zu verleihen. Die Hälfte der Langstrecke soll ausfallen und auch auf der Kurzstrecke wird es zu Problemen kommen.

    Air France: Jeder*zweite Langstreckenflug wegen Streik gestrichen - SPIEGEL ONLINE

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.097

    Standard


    Warum buche ich eigentlich bei dieser Airline überhaupt noch irgendwas. Warum bin ich immer wieder erneut so dumm? aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Corona-Land
    Beiträge
    6.319

    Standard

    Zitat Zitat von hopstore Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich fliege LUFTHANSA!

    Liebe Grüße. Ein Air France KLM SA Aktionär

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.097

    Standard

    Zitat Zitat von Vollzeiturlauber Beitrag anzeigen
    Ich fliege LUFTHANSA!

    Liebe Grüße. Ein Air France KLM SA Aktionär
    Mein Beileid zum letzten. Schlechte Anlageberatung?

    Lufthansa war jahrelang auch ein Pulverfass ... das sekündlich explodieren konnte

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Auch bei anderen Airlines wird gestreikt das ist doch jetzt nicht wirklich neu und ist doch seit einigen Tagen bekannt.

    Übrigens warum sollte sollte es sich bei der Anlage im eine schlechte Anlageberatung handeln???

    Mit dieser Aktie konnte ich ganz nett Geld verdienen im Oktober 2016 für etwa 4,75 eingekauft und etwas über ein Jahr später bei knapp über 13,00 wieder los geworden, so einfach war es seit "Supermarios" Spitzenzeiten nicht mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •