KL: KLM Zubringer nachsuchen - damit der Koffer durchgeht

ANZEIGE

OleW

Aktives Mitglied
03.05.2017
179
1
DUS / CGN / KLU
ANZEIGE
Ich fliege im Mai von AMS nach nonstop in C nach Lima, jetzt will meine +1 doch lieber von DUS nach AMS fliegen und nicht mit dem Auto fahren. Was wäre der gescheiteste Weg diesen Zubringer zu buchen, damit das Gepäck durchgeht nach Lima und nicht in AMS erneut eingecheckt werden muss.
Danke im Vorraus :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
KL zu KL wird kein Problem sein.

Einfach buchen (auf die MCT achten und am besten freiwillig etwas „Zugabe“). Immer wieder in solchen Fällen die Empfehlung, die Buchungsbestätigung des separaten Anschlussfluges in good old paper (ausgedruckt, nicht in der App, nicht auf dem Tablet) dabei zu haben und diese dann dem Agent in die Hand zu drücken, damit er die Anschlussflugdatej abtippen kann. Erhöht erfahrungsgemäß den „kriegen wir hin“ Faktor und senkt den „das ist mir zu kompliziert, kann/will ich nicht“ Faktor.
 
  • Like
Reaktionen: OleW

OleW

Aktives Mitglied
03.05.2017
179
1
DUS / CGN / KLU
Vielen Dank (y)
Werden dann DUS - AMS in Y separat buchen - findet der „Check in“ in DUS am Y Schalter statt oder einfach C anstellen? Wo bekomme ich dann den Zugang für die Lounge in AMS? Dort oder hier?vielen Dank
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
ANZEIGE
Wieso solltest du dich an C anstellen dürfen wenn du Y fliegst? Loungezugang in AMS ist dein Bordkarte für den C Flug.