KL: Fehler bei OLCI - DL Ticket

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
ANZEIGE
Ich habe ein Ticket auf 006-Stock von DL mit dem ersten Leg operated by KL.
Ursprünglich war das Ticket mit den ersten beiden Legs operated by HOP und AF ausgestellt und wurde auf meinen Wunsch umgebucht.
Der OLCI ist jetzt nicht möglich, es kommt eine Fehlermeldung (003.009.001).

Die Hotline konnte es nicht lösen und vermutete ein Problem, ursächlich durch die Umbuchung.
Die Buchung sei i. O., jedoch müsse man vor Ort am Flughafen persönlich einchecken.

Kennt jemand das Problem und gibt es evt. einen bekannten Workaround, um doch den OLCI hinzubekommen?
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.250
400
Ich habe ein Ticket auf 006-Stock von DL mit dem ersten Leg operated by KL.
Ursprünglich war das Ticket mit den ersten beiden Legs operated by HOP und AF ausgestellt und wurde auf meinen Wunsch umgebucht.
Der OLCI ist jetzt nicht möglich, es kommt eine Fehlermeldung (003.009.001).

Vermutlich einfach nur SSSS, zur Not könnte man da auch einfach mal anrufen und fragen, was los ist.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
ANZEIGE
Update:
Es gab keinen Workaround und OLCI blieb unmöglich. CheckIn am Schalter war problemlos, kein SSSS, es gab auch keine sonstigen Befragungen oder Angabe zum Hintergrund des Problems.