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  • 4 Beitrag von Siwusa

Thema: Aerger ueber KLM / Warum ich Robotik / Bots hasse.

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fare_IT
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    Daumen runter Aerger ueber KLM / Warum ich Robotik / Bots hasse.

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    Gebucht in einer PNR AABBCC

    KL1762 C 30MAY 3 FRAAMS LK1 0700 0810/NN *1A/E*
    KL1059 C 30MAY 3 AMSCWL LK1 0905 0925/NN *1A/E*
    > Ticket 1 (KLM Stock)

    VY1243 Y 30MAY 3 CWLPMI LK1 1700 2015/NN *1A/E*
    > Ticket 2 (VY Stock)

    Gestern Abend Cancel der KL1762 - da wir auch nach BRS an den Flughafen
    muessen, haben wir entschieden BMI nach BRS separat dazu zu kaufen,
    nach Cardiff dann mit dem Wagen - und von dort downline weiter.

    Heute morgen erhalte ich ein Update der KLM zu AABBCC, darin (ich glaube
    meinen Augen kaum) nur noch 1 Segment

    LH1152 Y 30MAY 3 FRAPMI HK1 1020 1225



    Lösung: Vueling nochmal neu gebucht - und ein "intensives" Gespräch mit KLM geplant.

    Gleiches ist mir kuerzlich mit einem Kollegen auf dem Weg nach MUC - Berlin widerfahren:

    MUC - DUS mit Stop (ca. 6h) / Tech Meeting dort, dann weiter nach TXL.
    2 Flugscheine (EW + LH)

    MUC - DUS gestrichen, ohne Frage / Zögern / Feedback wird ein direct connect MUC DUS TXL
    daraus gemacht.



    P.S. Ich frage mich immer, wie das eigentlich Leute machen die kein Geschäfts - Reisebuero haben,
    oder kommt man beim selbst buchen gar nicht in die Verlegenheit, weil man immer separate PNRs
    hat?
    "None of us is as smart as all of us." (Ken Blanchard)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
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    4.645

    Standard

    Da wirst du proaktiv bestmöglich auf dein Endziel sogar auf Fremdmetall gebucht und beschwerst dich. Ein Anruf bei KLM sollte so etwas doch unglaublich schnell hinbiegen lassen? Notfalls sogar ein Chat via WhatsApp (mit einem Menschen).
    mfkne, John_Rebus, Layh und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
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    Standard

    Auch "schön":

    Anschlußflug wird zeitlich geändert, das "schlaue" System bucht mich auf einen früheren Zubringer-Flug um, vergißt aber, mir das mitzuteilen.
    6 Stunden später wird der frühere Flug gestrichen.
    Ich wundere mich, warum ich nicht einchecken kann, erfahre dann am Schalter, daß ich gar nicht auf der Passagier-Liste stehe (weil ich ja umgebucht wurde, was aber keiner weiß).
    Das Ende vom Lied nach einigem hin und her: Der "dumme" Mitarbeiter am Schalter macht das, was das "schlaue" System nicht geschafft hat, er bucht mich auf Fremd-Metall um.

    Fazit: @Fare_IT: Fully agree!
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

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