AF: Alte C in 777

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
852
738
Alpen
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist die alte C in der 777 eher ne Rutsche oder lie flat ?
Hat wer nen Vergleich zur C in 767 von Condor ?
Geht primär um den Sitz.

Danke
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Hat KLM in den A330 noch Rutsche oder schon umgebaut auf Word Business ? Danke .
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.768
7.142
ANZEIGE
Angeblich ist sie bei A330-300 abgeschlossen, und soll bei A330-200 im Oktober abgeschlossen sein.
Subjektiv würde ich sagen, die Rutsche im A330 ist steiler als sie bei der MD-11 im vorderen Compartment war. Also selber Sitz, aber mit etwas weniger Abstand und anderem "Anschlag" beim flachstellen.
In der MD-11 fand ich den Sitz durchaus akzeptabel zum schlafen. So man erstmal kapiert hat wie er zu bedienen ist... Beim ersten mal auf flach drücken fährt er nur in eine "ergonomische Sitzposition" (mit leichen Knicken für Rückenschläfer, so dass man nicht rutscht). Für voll flach muss man noch ein zweites mal drücken, dann klappt es auch (in Grenzen) für Seitenschläfer.
Im A330 fand ich den Sitz relativ mies zum schlafen, 777 Strecken fliege ich keine.

Für gewöhnlich zahlt man für "full flat" mit deutlich eingeschränkter Breite im Fußbereich. Nicht bei jeder Airline ist das ein Gewinn gegenüber der Rutsche von KLM, bei der man immerhin viel Platz hat.