Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    50

    Standard OCI laenger defekt?

    ANZEIGE
    wir versuchen seit ca 6 Stunden, einen Online-Check-In bei Alitalia durchzufuehren - klappt von keinem Endgeraet, war gg. 15:30 auch aus dem Reisebuero nix moeglich.

    Weiss jemand von Euch da naeheres?

    Genervte,

    S.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    2.220

    Standard

    Willkommen in der IT Welt von Alitalia...
    Passiert des Öftern...

    Ab welchem Flughafen fliegt ihr, denn nicht überall ist Online Check-in möglich?

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    ab LIN, soll lt. Reisestelle dort funktionieren...

    Wundert mich aber auch als Unwissender nicht, die haben ja nicht mal eine verstaendliche Sprachumschaltung auf Deutsch...

    Naja, habe ja noch ein paar Stunden (und 2x LH) Zeit...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.443

    Standard

    Alitalia per se ist schon seit geraumer Zeit "defekt", da wundert das nicht

    Ich musste ihre Dienste schon länger nicht mehr in Anspruch nehmen, aber manchmal - nicht immer - half ein Umweg über die Websites von AF bzw. KL wenn AZ wieder einmal gar nicht wollte.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    danke fuer den Tip, auch wenn "nicht immer" zutraf:

    Ihre Buchung ist mit den eingegebenen Informationen nicht in unserer Datenbank auffindbar. Bitte melden Sie sich an einem Check-in-Schalter am Flughafen.
    :/

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.354

    Standard

    ging der AZ OLCI überhaupt schon mal?

    Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern das der jemals funktioniert hat.


  7. #7
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    oh, doch, fuer den Rueckflug durchaus - war selber verwundert, aber die Sitzplatznummer ("XL" im Embraer 175 ist 01x, feddich - bekam 02x als "fuer grooosse Leute geeignet - fail!) ging natuerlich in die Hose...

    Und am PSR 2x Ausweis vorzeigen, mannmannmann - beim naechsten Mal suche ich eine andere Verbindung raus, zur Not nonstop plus 2h Mietwagen, waere deutlich erleichternder...

    Alitalia ist erstmal auf meiner "Mussnichtsein"-Liste.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •