KL: KLM/Delta Gepäckproblem bei Buchung

ANZEIGE

Gigant69

Reguläres Mitglied
17.10.2017
63
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe im Juni 3x von Amsterdam nach Orlando gebucht(Eco), gebucht über expedia.
Zur Auswahl standen u.a. Buchung über Delta/Ausführung über Delta—> hier kamen noch 50€/Strecke/Person für das Gepäck drauf.
2te Option war, Buchung über KLM, Ausführung über Delta, gleicher Preis inkl. Gepäck—stand bei Expedia.
Also Option 2 gewählt.
Mittlerweile wurde der Flug bereits 4x geringfügig verschoben.
Heute habe ich mir dann alles nochmals in Ruhe angeschaut, und siehe da...Gepäck wird doch berechnet.
Jetzt mal die Handgepäck Regelungen angeschaut:
KLM 12 KG
DELTA: keine Gewichtsangabe gefunden.
Frage: wie viel Handgepäck/Person ist jetzt zulässig?
 

Gigant69

Reguläres Mitglied
17.10.2017
63
12
Mit der Buchung läuft gerade einiges schief...
Erst der Mist mit dem Freigepäck, jetzt habe ich 2x Flüge von Atlanta nach Orlando.
Der erste um 16:55, der zweite um 18:55...
Kann ich das Gepäckthema nicht über die Buchungsklasse klären?
 

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
289
141
VIE
Musste bei meinem letzen Flug mit DL beim Online-Checkin ein Aufgabegepäck dazubuchen und das hat 25$ für eine Strecke ausgemacht. Also ein paar Euro gespart da in Dollar gezahlt.