ANZEIGE
Meine letzten beiden Buchungen bei KLM sind etwas "kompliziert" abgelaufen.
Aufgrund der Geschenkgutscheine war eine Onlinebuchung nicht möglich, daher war der Weg über die Hotline nötig, dies hat mit einigen Aufwand durchaus funktioniert.
Jetzt habe ich aber das Problem keine Buchungsbestätigung erhalten zu haben, welche sonst automatisch unmittelbar nach erfolgter Buchung per E-Mail übermittelt wird noch bevor das Ticket ausgestellt wurde.
Ich habe bei KLM desshalb eine Buchungsbestätigung bzw. Rechnung angefordert das einzige was ich von denen bekomme ist allerdings das E-Ticet dort steht allerdings nur der minimale Restbetrag der von der Kreditkarte abgebucht wurde.
Hat noch jemand eine Idee wie ich an die Buchungsbestätigung (wäre mir am liebsten weil dort Preis und Tarifklassen stehen) oder eben eine Rechnung zu bekommen?
Aufgrund der Geschenkgutscheine war eine Onlinebuchung nicht möglich, daher war der Weg über die Hotline nötig, dies hat mit einigen Aufwand durchaus funktioniert.
Jetzt habe ich aber das Problem keine Buchungsbestätigung erhalten zu haben, welche sonst automatisch unmittelbar nach erfolgter Buchung per E-Mail übermittelt wird noch bevor das Ticket ausgestellt wurde.
Ich habe bei KLM desshalb eine Buchungsbestätigung bzw. Rechnung angefordert das einzige was ich von denen bekomme ist allerdings das E-Ticet dort steht allerdings nur der minimale Restbetrag der von der Kreditkarte abgebucht wurde.
Hat noch jemand eine Idee wie ich an die Buchungsbestätigung (wäre mir am liebsten weil dort Preis und Tarifklassen stehen) oder eben eine Rechnung zu bekommen?