Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 2 Beitrag von flyer09
  • 1 Beitrag von sehammer
  • 1 Beitrag von flamingo
  • 1 Beitrag von Salex75

Thema: KL 621 (AMS - ATL) seit 10 Tagen immer wieder gestrichen?

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard KL 621 (AMS - ATL) seit 10 Tagen immer wieder gestrichen?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    fliege nächste Woche mit KL621 von AMS-ATL. Bei flightaware ist der Flug seit 10 Tagen konsequent immer wieder gestrichen worden. Weiss jemand was da los ist? Wetter kann es ja nicht sein da der morgendliche KLM Flug normal fliegt.

    VGIMG_4975.jpg

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    8.975

    Standard

    KLM hat auf der Langstrecke erhebliches Aircraft-Shortage seit Wochen - da wird wohl zuerst die ATL-Route gestrichen, wo das umbuchen ex AMS auf andere Direktflüge (z.B. MIA, LAX usw) mit am einfachsten ist.
    L_R und Kendall sagen Danke für diesen Beitrag.
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.930

    Standard

    Nun, die Strecke wird von den Partnern KL und DL 4x (?) täglich geflogen, da findet man schon eine Alternative.

    Komisch nur dass man gerade den späten Flug herausnimmt, der für viele genau aufgrund der Zeitlage interessant sein dürfte.
    Kendall sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Zuhause unweit von AMS, daheim in NUE.
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Könnte sich in Hinblick auf EU261 fast lohnen, den mal zu buchen ;-)

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2017
    Beiträge
    52

    Standard

    Die letzten Tage ist meistens Delta für diesen Flug eingesprungen und hat den als DL8816/17 oder 9921/22 geflogen. Bei Flyertalk gibt es einen Mini-Thread dazu.
    Geändert von flamingo (09.02.2019 um 07:20 Uhr)
    Kendall sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Blick auf TXL
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von mfkne Beitrag anzeigen
    Könnte sich in Hinblick auf EU261 fast lohnen, den mal zu buchen ;-)
    Jepp, kann ich empfehlen. 10 Tage nach Ankunft völlig komplikationslose Kompensation ;-) Auch wenn es von uns nicht provoziert wurde diesen Flug dafür extra zu buchen.
    Geändert von Salex75 (23.03.2019 um 23:09 Uhr)
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •