KL: KL 621 (AMS - ATL) seit 10 Tagen immer wieder gestrichen?

ANZEIGE

Kendall

Reguläres Mitglied
18.10.2014
59
18
ANZEIGE
Hallo zusammen,

fliege nächste Woche mit KL621 von AMS-ATL. Bei flightaware ist der Flug seit 10 Tagen konsequent immer wieder gestrichen worden. Weiss jemand was da los ist? Wetter kann es ja nicht sein da der morgendliche KLM Flug normal fliegt.

VG IMG_4975.jpg
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
KLM hat auf der Langstrecke erhebliches Aircraft-Shortage seit Wochen - da wird wohl zuerst die ATL-Route gestrichen, wo das umbuchen ex AMS auf andere Direktflüge (z.B. MIA, LAX usw) mit am einfachsten ist.
 
  • Like
Reaktionen: L_R und Kendall

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.200
1.721
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Nun, die Strecke wird von den Partnern KL und DL 4x (?) täglich geflogen, da findet man schon eine Alternative.

Komisch nur dass man gerade den späten Flug herausnimmt, der für viele genau aufgrund der Zeitlage interessant sein dürfte.
 
  • Like
Reaktionen: Kendall

flamingo

Reguläres Mitglied
26.09.2017
91
1
Die letzten Tage ist meistens Delta für diesen Flug eingesprungen und hat den als DL8816/17 oder 9921/22 geflogen. Bei Flyertalk gibt es einen Mini-Thread dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kendall