AF: Air France Streiks 2019

ANZEIGE

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
454
103
CDG
Rein rechtlich gesehen müssten die Fluggesellschaften 48h vor dem Streiktag bekannt geben, welche Flüge betroffen sein werden. Faktisch sind es dann jeweils 24h und weniger. Und selbst dann gibt es immer wieder Besatzungen, die absichtlich Verspätungen herbeiführen, um nachfolgende Flüge ausfallen zu lassen.


Natürlich können die Streiks auch wieder abgesagt oder vertagt werden, aber die Hoffnung war in der Vergangenheit bei AF leider oftmals unberechtigt.


Für mich bedeutet dies eine zusätzliche Buchung mit LX, denn drauf ankommen lassen kann ich es nicht.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Für mich bedeutet dies eine zusätzliche Buchung mit LX, denn drauf ankommen lassen kann ich es nicht.

Bei mir gibt es eigentlich nur eine (gute) Alternative, einen Tag früher mit LH ... oder dann halt mit TK das versuche ich aber zu vermeiden.
Mal abwarten was passiert....
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
hat schon jemand Infos für nächste Woche gefunden, ob gestreikt wird oder nicht?