Ergebnis 1 bis 11 von 11
Übersicht der abgegebenen Danke8x Danke
  • 2 Beitrag von maxbluebrosche
  • 1 Beitrag von gee86
  • 1 Beitrag von kingair9
  • 1 Beitrag von maco
  • 2 Beitrag von koelntom
  • 1 Beitrag von Hauptmann Fuchs

Thema: 29.04.19 KL1856 DUS AMS außergewöhnliche Umstände?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2019
    Beiträge
    3

    Böse 29.04.19 KL1856 DUS AMS außergewöhnliche Umstände?

    ANZEIGE
    Liebe Community,
    ein Freund ist mit KLM am 29.4 von Düsseldorf nach Amsterdam geflogen. Leider hatte der Flug (KL1856) Verspätung und er hat seinen Anschlussflug nach Boston verpasst.
    Jetzt beruft sich die Airline auf außergewöhnliche Umstände und will keine Entschädigung zahlen..
    Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, was tatsächlich der Verspätungsgrund war oder hat einer hier zufällig Infos?
    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    1.853

    Standard 29.04.19 KL1856 DUS AMS außergewöhnliche Umstände?

    Warum postest du das doppelt? Hier gehört es ganz sicher nicht hin...

    Hat sich mittlerweile erübrigt.
    Geändert von longhaulgiant (15.05.2019 um 15:26 Uhr)

  3. #3
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.245

    Standard

    Zitat Zitat von longhaulgiant Beitrag anzeigen
    Warum postest du das doppelt? Hier gehört es ganz sicher nicht hin...
    aus 2 mach 1 - und im richtigen Bereich mit aussagekräftigem Betreff verschoben
    longhaulgiant und maco sagen Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Sorry, ich bin neu hier und die Seite ist für mich nicht ganz so intuitiv geordnet

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von maco Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin neu hier und die Seite ist für mich nicht ganz so intuitiv geordnet
    und sobald du deine antwort hast, bist du bestimmt auch wieder verschwunden...
    jetblue sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.045

    Standard

    Wetter war es nicht - EHAM war ab frühen Vormittag alles okay (nach leichtem Nebel am frühen Morgen).
    https://www.wunderground.com/history...ic=&reqdb.wmo=

    Und in EDDL auch nicht...
    https://www.wunderground.com/history...date/2019-4-29
    maco sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn man so nett begrüßt wird, hat man auch direkt Lust, hier weiter zu bleiben. Da lobe ich mir ja die Untiefen von 4chan und Reddit .....
    Edit: Danke kingair9 Ich hab herausgefunden, dass Amsterdam auf eine neue Software umgestellt hat. Daran soll's gelegen haben.
    Florida sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Dann frag doch da mal nach.
    Nightwish80 und gee86 sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.339

    Standard

    Zitat Zitat von maco Beitrag anzeigen
    Wenn man so nett begrüßt wird, hat man auch direkt Lust, hier weiter zu bleiben. Da lobe ich mir ja die Untiefen von 4chan und Reddit .....
    Edit: Danke kingair9 Ich hab herausgefunden, dass Amsterdam auf eine neue Software umgestellt hat. Daran soll's gelegen haben.
    Das ist ja dann sicherlich nicht außergewöhnlich sondern Inkompetenz.
    Da würde ich dran bleiben.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    2.889

    Standard

    Zitat Zitat von maco Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, was tatsächlich der Verspätungsgrund war?
    Ja: Google.

    https://www.ksta.de/region/rhein-sie...still-32446006

    Bonn/Amsterdam -
    Nachdem ein illegal betriebener Ukw-Sender aus Heinsberg Störungen des Flugfunkverkehrs am Airport Amsterdam-Schiphol verursacht hat, ist er stillgelegt worden.
    „Radio Ijsbeer“ (Radio Eisbär), so der Name des Senders, sei ohne die notwendige Frequenzzuteilung und Genehmigung

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Die wurde aber am Wochenende schon ausgehoben, kann also am Montag keinen Einfluss gehabt haben.
    Wuff sagt Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •