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Hat KLM eigentlich am BKK ein Ticket Office oder Schalter?
Wir tauschen ja morgen bzw. heute einen Kollegen unseres "Rechenzentrum" aus der eine Kollege kommt mit KL875 und der andere fliegt mit KL876 ab.
Jetzt ist aber KL875 verspätet KLM plant bereits mit 90 Minuten Verspätung der Ankunft, in 45Minuten wird es kaum möglich sein wieder zu starten, in den letzten Tagen wurden die Verspätungen ja auch immer weiter gereicht.
Wenn ich mal die 90 Minuten durchreiche bleiben nur noch 35 Minuten bis zum Anschlussflug nach HAM das wird nicht klappen und bedeutet es wird in AMS übernachten müssen, allerdings gibt es vielleicht die Chance auf den Flug nach STR der immerhin 30 Minuten später abhebt.
Er hat jetzt schon KLM über Whatsapp und Facebook angeschrieben und um diese Umbuchung gebeten die Antwort steht natürlich noch aus, meine Idee wäre jetzt ihn heute früh zum TIcket Office oder Schalter von KLM zu schicken damit die eine Umbuchung von KL1789 auf KL1879 vornehmen.
Allerdings finde ich keine Angaben darüber und die Websiten die ich gefunden habe sind dann thailandisch bzw. vietnamesisch.
Die Hotline anrufen funktioniert nicht, da weder hier bei uns noch bei ihm die Verbindung für ein VoIP Telefonat stabil genug ist.
Falls jemand noch eine Idee hat wie man die Übernachtung in AMS für ihn vermieden werden könnte, kann diese sehr gerne kund tun.
Ergänzung: Muss mich korrigieren KLM plant inzwischen mit einer Ankunft von 12:00Uhr und dem neuen Abflug für 13:40 Uhr mit Ankunft in AMS 20:20Uhr jetzt ist HAM definitiv weg und es wird auch für den STR Anschluss knapp dann muss wohl doch ein Plan B her.
Wir tauschen ja morgen bzw. heute einen Kollegen unseres "Rechenzentrum" aus der eine Kollege kommt mit KL875 und der andere fliegt mit KL876 ab.
Jetzt ist aber KL875 verspätet KLM plant bereits mit 90 Minuten Verspätung der Ankunft, in 45Minuten wird es kaum möglich sein wieder zu starten, in den letzten Tagen wurden die Verspätungen ja auch immer weiter gereicht.
Wenn ich mal die 90 Minuten durchreiche bleiben nur noch 35 Minuten bis zum Anschlussflug nach HAM das wird nicht klappen und bedeutet es wird in AMS übernachten müssen, allerdings gibt es vielleicht die Chance auf den Flug nach STR der immerhin 30 Minuten später abhebt.
Er hat jetzt schon KLM über Whatsapp und Facebook angeschrieben und um diese Umbuchung gebeten die Antwort steht natürlich noch aus, meine Idee wäre jetzt ihn heute früh zum TIcket Office oder Schalter von KLM zu schicken damit die eine Umbuchung von KL1789 auf KL1879 vornehmen.
Allerdings finde ich keine Angaben darüber und die Websiten die ich gefunden habe sind dann thailandisch bzw. vietnamesisch.
Die Hotline anrufen funktioniert nicht, da weder hier bei uns noch bei ihm die Verbindung für ein VoIP Telefonat stabil genug ist.
Falls jemand noch eine Idee hat wie man die Übernachtung in AMS für ihn vermieden werden könnte, kann diese sehr gerne kund tun.
Ergänzung: Muss mich korrigieren KLM plant inzwischen mit einer Ankunft von 12:00Uhr und dem neuen Abflug für 13:40 Uhr mit Ankunft in AMS 20:20Uhr jetzt ist HAM definitiv weg und es wird auch für den STR Anschluss knapp dann muss wohl doch ein Plan B her.
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