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Hallöchen!
Bei mir gings im August mit KLM nach Bali. Scheinbar habe ich hier die volle Ladung abbekommen...
1. Flug = KL1862 Cityhopper von Düsseldorf nach Amsterdam (02.08.2019)
2. Flug = KL0835 Amsterdam nach Denpasar
Da ich den Anschlussflug verpasste, hatte ich einen Tag Aufenthalt in Amsterdam. Dort musste ich für das Hotel in Vorkasse treten, da scheinbar alle Kapazitäten von KLM ausgebucht waren. Der neue Anschlussflug sah wie folgt aus:
Folgende Kosten sind mir entstanden:
So nach den ganzen Infos jetzt mal zu meiner Frage
Was ist eurer Einschätzung nach die beste Möglichkeit, meinen Anspruch geltend zu machen?
Würdet ihr in solch einem Fall zu Seiten wie FairPlane greifen?
Danke!
Gruß
Basti
Bei mir gings im August mit KLM nach Bali. Scheinbar habe ich hier die volle Ladung abbekommen...
1. Flug = KL1862 Cityhopper von Düsseldorf nach Amsterdam (02.08.2019)
- Abflug = 18:15 (ca. 20:30)
- Ankunft = 19:05 (ca. 21:30)
2. Flug = KL0835 Amsterdam nach Denpasar
- Abflug = 21:00
- Ankunft = 19:25, 03.08. (Ortszeit)
Da ich den Anschlussflug verpasste, hatte ich einen Tag Aufenthalt in Amsterdam. Dort musste ich für das Hotel in Vorkasse treten, da scheinbar alle Kapazitäten von KLM ausgebucht waren. Der neue Anschlussflug sah wie folgt aus:
- 03.08., 21:30, Amsterdam nach Shanghai (KL0893)
- Shanghai nach Denpasar (MU5029)
- Ankunft in Bali am 04.08. um 00:30 Uhr
- Festgestellt das mein Gepäck in Shanghai verloren gegangen ist
- 2 Tage Wartezeit auf das Gepäck
Folgende Kosten sind mir entstanden:
- Hotelkosten
- 1x Abendessen
- 1x Frühstück
- 1x Mittagessen
- Hotelkosten in Bali (vom 03.08.)
- Hygieneartikel + Kleidung, da Gepäck nicht da
So nach den ganzen Infos jetzt mal zu meiner Frage
Was ist eurer Einschätzung nach die beste Möglichkeit, meinen Anspruch geltend zu machen?
Würdet ihr in solch einem Fall zu Seiten wie FairPlane greifen?
Danke!
Gruß
Basti