Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2.191

    Standard Streik des Catering Zulieferers von KL in AMS

    ANZEIGE
    Hat eigentlich schon jemand eine ähnliche Information bekommen?
    Bei mir ging eben folgende E-Mail ein:

    Dear Mrs XXXXX

    Labour union FNV has urged KLM catering staff to go on a nationwide industrial strike on Thursday 10 October. As a result, our catering supplier will stop work between 00:00 and 23:59 local Amsterdam time. Because of this, the catering service on board of our European flights departing to and from Amsterdam Airport Schiphol will be limited between Wednesday evening 9 October and Friday morning 11 October. This means you will be served a different catering product than you are used to on board.

    We sincerely regret this situation. We will do our very best to make your journey as pleasant as possible.

    Questions?
    • KLM Customer Contact Centre: +31 20 47 47 47
    • KLM via Facebook (24/7)
    • KLM via Messenger (24/7)
    • KLM via WhatsApp +31206490787 (24/7)
    • Mail the KLM Customer Contact Centre

    We answer every tweet and post in person, 24/7 and in 10 languages. Please share your personal details via private messages only.

    Kind regards,

    Customer Service
    KLM Royal Dutch Airlines


    Na ob jetzt die Revolution ausbricht wenn es nichts mehr zu Essen für die Kurz- und Mittelstreckenflüge gibt und die Leute massenhaft verhungern? und wann kommen die ersten Forderungen nach Kompensation?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pepone100
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    1.379

    Standard

    Ich fordere preventiv die Auszahlung von 2 Goudas und 1 Leerdamer als Kompensation

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ritesa
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    1.296

    Standard

    Zitat Zitat von pepone100 Beitrag anzeigen
    Ich fordere preventiv die Auszahlung von 2 Goudas und 1 Leerdamer als Kompensation
    Genau - sollen sie doch einfach Käse kaufen und im Flieger verteilen ...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    4.536

    Standard

    Da müssen in der Lounge Tupperdosen gefüllt werden!
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)
    2018: CGK (KL) KUL (KL/MH) ARN (AF) AMS (KL) OSL (KL) TOS (SK) ARN (AF) AMS (KL) MAD (BA/LA)
    2019: ARN (KL) STR (KL) OSL (AF) NCL (KL) ARN (KL) PEK (AF) SIN (SQ) KUL (ET)
    2020: HAN (OD) PEK (VN) TLL (BT) URE (KTB) TXL (BT)
    ***
    Fotoseiten: 500px, Instagram, ipernity

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Dann servieren sie wenigstens keine mit Listerien belasteten Fleischwaren mehr, wie zuletzt in der KL Business Class!

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    171

    Standard

    im August gab's 7000 Meilen, weil kein Catering geladen war. (FRA-AMS, Eco)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von peter28 Beitrag anzeigen
    im August gab's 7000 Meilen, weil kein Catering geladen war. (FRA-AMS, Eco)
    Kamen die von selbst durch KLM? Hatte ich schon öfters wenn IFE/ Sitz defekt war, oder muss man die explizit anfragen?

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    171

    Standard

    Angefragt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von peter28 Beitrag anzeigen
    Angefragt.
    Auf welchem weg denn?

    Nicht das ich es jetzt unbedingt bräuchte aber mir fehlen im Moment noch 2600 Meilen für ein Award Ticket die Verfügbarkeiten sind noch sehr gut und ich müsste dann eben nicht die rund 4 Wochen warten bis die nächste Langstrecke durch ist.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    2.264

    Standard

    Zitat Zitat von alinakl Beitrag anzeigen
    Auf welchem weg denn?
    Facebook, WhatsApp, Mail, Anruf, in der Lounge, geht alles, auch gerne in der Lounge und nachher noch mal per Facebook oder so.

    Wenn die Klage etwas flippig ist (versuch's mal mit einem traurigen Gesicht ohne Essen an Bord), fällt die Kompensation meistens etwas höher aus, Bonuspunkte für flippige Deutscher (na ja, BY-er), z.B. in Dirndl mit Bier und Bretzl.
    Geändert von Hauptmann Fuchs (11.10.2019 um 13:26 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •