ANZEIGE
Da man Zwischendurch auch mal loben sollte, wenn gute Arbeit gemacht wird, lobe ich heute AF. Das Boarding für den Flug nach SDQ begann 60 min vor dem Start der B777, sodass alles sehr entspannt begann. Doch dann stellten die Piloten einen Geruch fest (sofern ich das richtig verstanden habe) und aus Sicherheitsgründen war es nicht möglich, mit diesem Flieger zu fliegen. In solchen Momenten zeigt sich, ob man bei einer guten Airline ist. AF hat voll erfüllt. Bereits beim Ausstieg wurde uns das neue Gate mitgeteilt,sogar die neue Abflugzeit. Zusätzlich wurde ich per sms informiert. Dort konnte ich mir auch einen Verpflegungsgutschein runterladen. 90 Minuten später begann bereits das Boarding für die Ersatzmaschine und rund 140 Minuten später ging es bereits los. SDQ erreichte ich mit einer Verspätung von 165 Minuten.
Ich finde das eine hervorragende Leistung. Die Informationen kamen stets zeitnah und waren korrekt, innerhalb von 2 Stunden eine T7 umzuladen und die ganzen Passagiere wieder in den Flieger zu bringen. Stark. Die Passagiere wirkten sehr entspannt, kein Gemotse, kein Geschrei, was immer ein Indiz für gute Information ist.
Ich für meinen Teil war trotz der Umstände sehr zufrieden.
Ich finde das eine hervorragende Leistung. Die Informationen kamen stets zeitnah und waren korrekt, innerhalb von 2 Stunden eine T7 umzuladen und die ganzen Passagiere wieder in den Flieger zu bringen. Stark. Die Passagiere wirkten sehr entspannt, kein Gemotse, kein Geschrei, was immer ein Indiz für gute Information ist.
Ich für meinen Teil war trotz der Umstände sehr zufrieden.