AF: Umbuchung BUD-CDG-JFK-MIA 10/2020 auf 2021 möglich

ANZEIGE

Otto1699

Neues Mitglied
22.10.2016
20
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe im März einen AF Flug BUD-CDG-JFK-MIA und zurück für die Herbstferien im Oktober gebucht.

Meine Hoffnung auf Aufhebung der Reisewarung Richtung USA ist gleich null, deshalb möchte ich den Flug gerne verschieben.


Wer hat Erfahrung welche Möglichkeiten AF anbietet?
Ich habe ein sehr günstiges Business Ticket und würde gerne den Flug um ein Jahr verschieben.


LG
Otto
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Zumindest by the book läuft es dann aber auch auf eine Tarifneuberechnung hinaus. Auf Tarifdifferenzen verzichten Air France KLM nur für Reisetermine bis Ende November 2020, bei Umbuchung vor Ende August 2020 (siehe Link).
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
ANZEIGE
ich würde noch warten, ob es eine Flugstreichung seitens Airline gibt, dann ist die Umbuchung einfacher und du brauchst keine Tarifdifferenz zu zahlen.