KLM / AMS-CUR / 747-400

ANZEIGE
C

Coria

Guest
ANZEIGE
Hallo "Vielfliegertreff"

Ich fliege anfang nächstes Jahr nach Curacao mit KLM.
Mein erster KLM Flug und wollte wissen, was mich an Board so erwartet. Habe u.a. gehört haben ein neues " TV-System" am Start. Ist das evtl. sogar auf Deutsch?
Achja beste/schönste Platz in einer 747-400 ist.... ? =;

Schöne Grüße
 

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
Servus,

wir sind gerade mit KLM aus Bonaire zurückgekommen und waren sehr zufrieden. (allerdings mit MD-11 (y)).

[/url]

Bin in den Pfingstferien ebenfalls mit KLM geflogen: AMS-BON-AMS und war (als ohnehin eher anspruchslose Selten-Urlaubs-Fliegerin) sehr zufrieden: gut gelaunte, warmherzige Crews, sehr aufmerksamer Getränkeservice, (auf dem Rückflug wurde ich von der FB gefragt, ob ich eine leere Wasserflasche dabei hätte, die FB hätte sie mir dann aufgefüllt, und als ich während einer der vielen Getränkerunden nicht am Platz gewesen war, standen nach meiner Rückkehr ein Kaffee und zwei Becher Mineralwasser am Platz, weil sich die FB gemerkt hatte, dass ich das Gleiche bei der vorherigen Runde bestellt hatte), das SPML war durchdacht zusammengestellt (zum "Fruitplatter" gab es zusätzlich zu den Früchten warmes Apfelkompott und als "Sättigungsbeilage" Kartoffelchips, welche nur mit Salz und Sonnenblumenöl angereichert waren - wichtig zu wissen für Allergiker).

Das mögen "Kleinigkeiten" sein, aber eben solche bewirken, dass man sich gerne daran erinnert und KLM weiter empfielt.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Was die Servicequalität bei KLM auf der Langstrecke in Eco angeht, kann ich mich der Vorrednerin nur anschließen.
Ist zwar schon 4 Jahre her, aber ich hatte noch nie so einen angenehmen Flug (in Eco), wie damals mit KLM.
 
C

Coria

Guest
Heyho

Das hört sich doch super an. Ich freue mich schon auf den KLM Flug.

Nur ist das Unterhaltugsprogramm auf Deutsch? English wäre teilweise noch ok, wobei ich eig. entspannen will beim Flug. d.h. Deutsch wäre mir lieber.
Klar könnte ich als alternative u.a. Ipad mitnehmen, aber den ganzen Technikkram wollte ich eig zuhause lassen. ;)
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
ANZEIGE
Ein großer Teil der Filme ist grundsätzlich auch auf Deutsch verfügbar. Auf jeden Fall genügend um einen Langstreckenflug herumzubekommen.