Ein Hoch auf das Bodenpersonal von AF/KL in FRA T2!

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MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
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Manchmal denkt man, man ist im falschen Film.
Besonders dann, wenn man jahrelang guter LH Kunde war oder ist, und einem ploetzlich aussergewoehnlicher Service widerfaehrt.

Bin heute auf KL1774 in der guenstigsten Eco Buchungsklasse gebucht. Planmaessig sollte das Ding um 19:20 abheben.
Das findet aber leider so nicht statt, es gibt eine Verspaetung. Gleich beim Einchecken meines Koffers werde ich darauf hingewiesen.
Selbstverstaendlich zeigen die Monitore immer noch eine puenktliche Abflugszeit.
Die ersten der 'gewonnenen' 50 Minuten verbringe ich mit einem Spaziergang, schliesslich hat man mich bereits beim Einchecken informiert.
Besser waere es gewesen, ich haette auf den Spaziergang verzichtet.
In der Lounge teilt man mir mit, dass man mich haenderingend gesucht und ausgerufen haette!
Der etwas fruehere Flug um 18:20 hatte auch geringfuegig Verspaetung, man hatte mich einfach samt Gepaeck auf dem frueheren Flug mitnehmen wollen.(y). Das auch noch ohne, dass ich danach gefragt oder gar herumgejammert haette, auch habe ich keinen Anschlussflug.

Da bleibt einem wirklich der Mund offen stehen!
Ueberbucht ist KL1774 auch nicht, also muss man das als pro-aktiven Service werten. Dieser Tage leider nahezu unglaublich.

Herzlichen Dank an die Mitarbeiter von AF/KL in FRA ! :kiss:

PS: Das Letzte Mal, dass mir so etwas bei LH passiert ist, muss so um 1998 gwesen sein...