Air France KLM führt telefonischen Kundenservice ein

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Um noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können, hat das Air France und KLM Customer Care-Team seinen Service erweitert und ist ab sofort auch telefonisch erreichbar.

Falls man mit der Qualität der Flugreise mit Air France KLM nicht zufrieden war, kann man nun wie folgt auch anrufen:

Air France Kundenservice: 0180 5 830 830
KLM Kundenservice: 0180 5 254 750
Erreichbarkeit: Mo. – Fr. von 12.00 bis 17.00 Uhr
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Finde ich gut. Die Leute in diesem Call Center tun mir allerdings jetzt schon leid, die werden sich zweifellos einiges anhören müssen und brauchen mit Sicherheit eine besondere Ausbildung und bestimmte Kompetenzen, um das auf Dauer durchzustehen und ihre Aufgabe erfüllen zu können.

Bei LH geht man ja den umgekehrten Weg und fährt die Kompetenz der telefonischen Beratung kontinuierlich zurück. Benchmark ist auch hier vermutlich Ryanair oder das indische Call Center von bmi.
 
H

HONig

Guest
oh, LH entdeckt die E-Mail. AF das Telefon. Was ein Fortschritt.

Auch gut, die tollen Abzock 01805-Nummern. Für eine 08/15-Auskunft. Das rechnet sich bis nächstes Jahr allein über die Warteschleife.

Insgesamt ein Fortschritt. Die Aussagen des Agent sind so für den Anrufer nicht mehr nachweisbar. Mich wundert ja, daß LH überhaupt noch mit Post arbeitet. Telefon ist viel beweisunfreundlicher.
 
  • Like
Reaktionen: flightjunk