upgrade möglich?

ANZEIGE

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ANZEIGE
Ich habe mal eine Frage, fliege am 20. mit AF von Ham nach Par und dann weiter nach BOD Reiseklasse W. Und am 27. von BIQ via LYs zurück nach HAM. Buchungsklasse E.

Kann man da ein Upgrade machen, wieviel würde das in Meilen kosten und wo kann ich, wenn es denn möglich ist, das Upgrade machen. Online , telefonisch oder am check inn?

Ach ja, noch was, der Rückflug ist ein Embraer 190 wo sitzt man da am besten?

Danke
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Upgrade geht nur aus den flexiblen Buchungsklassen wie Y.

Upgrade-Prämien gelten nur für die dem Volltarif entsprechenden Reservierungsklassen und für einfache Flugstrecken.
Die Prämie muss spätestens drei Tage vor Abflug des Upgrade-Flugs beantragt werden· Upgrades können ausschließlich bei dem Flying Blue-Kundenservice-Center beantragt werden