Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von katzerl
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.006

    Standard upgrade möglich?

    ANZEIGE
    Ich habe mal eine Frage, fliege am 20. mit AF von Ham nach Par und dann weiter nach BOD Reiseklasse W. Und am 27. von BIQ via LYs zurück nach HAM. Buchungsklasse E.

    Kann man da ein Upgrade machen, wieviel würde das in Meilen kosten und wo kann ich, wenn es denn möglich ist, das Upgrade machen. Online , telefonisch oder am check inn?

    Ach ja, noch was, der Rückflug ist ein Embraer 190 wo sitzt man da am besten?

    Danke
    Avatare sind Schall und Rauch

  2. #2
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.806

    Standard

    Upgrade geht nur aus den flexiblen Buchungsklassen wie Y.

    Upgrade-Prämien gelten nur für die dem Volltarif entsprechenden Reservierungsklassen und für einfache Flugstrecken.
    Die Prämie muss spätestens drei Tage vor Abflug des Upgrade-Flugs beantragt werden· Upgrades können ausschließlich bei dem Flying Blue-Kundenservice-Center beantragt werden

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von katzerl
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Upgrade geht nur aus den flexiblen Buchungsklassen wie Y.
    ok, danke dann weiß ich Bescheid
    Avatare sind Schall und Rauch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •