Neue Strecke?? DUS-MRS ab Oktober 2011

ANZEIGE

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
ANZEIGE
Nach einem Hinweis von einem Freund habe ich es gerade selbst nochmal gecheckt:

Auf dem Flugplan von Flughafen D finden sich ab Anfang Oktober NONSTOP AF Flüge von DUS nach MRS. Kann jemand sagen, ob da was dran ist?

Geflogen wird mit A319-A321.

Hinflug AF 4310 landet in DUS jeden Tag zu anderen Zeiten- zwischen 09.50-13.35
Rückflug AF 4311 startet dann entsprechend verschoben...

(Turn-around-Zeit: 35 Minuten - seit wann plant AF so wenig ein? - sonst minimum 40-45)

Habe noch nicht auf airfrance.de geguckt, aber auffallend ist, dass sie ja ziemlich "Gas geben" in DUS, neulich noch Toulouse, jetzt Marseille...
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Würde mich über die Ausweitung freuen, auch wenn gerade MRS ja bereits ab Köln (Germanwings) und Weeze (Ryanair) abgedeckt wird.

Ob da noch genug Potential vorhanden ist?

Frage mich, Air France nicht eher Direktflüge nach Bordeaux oder Nantes (gerade auch touristisch als Startpunkt für die Bretagne sehr interessant in der Saison) ab DUS anbietet - hier wäre ebenfalls Geschäftskunden- und Touristenpotential vorhanden.

Und dann noch mit täglich wechselnden Zeiten an / ab DUS nach MRS? Ich weiß nicht, ob das erfolgsversprechend ist...
 

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Ist bei airfrance auch online immer noch nicht buchbar und einen entsprechenden Hinweis hat es auch noch nicht gegeben..
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Könnte mit AFs geplanten Billigableger zu tun haben, der ja von MRS und anderen Airports operieren soll. Dazu würde auch die geringe turn around zeit passen. Heute soll das Konzept vorgestellt werden, vielleicht sind wir dann schlauer.