Automatischer Check-In - Sitze änderbar?

ANZEIGE

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
991
389
CGN
ANZEIGE
Hallo,

habe einen Flug mit AF gebucht auf A318 und auf meiner Strecke wird automatisch eingecheckt. Jetzt hab ich im Sitzplan gesehen das es wohl im A318 ganz hinten eine einzelne 2er Reihe gibt (wohl nur B und C). Wir reißen zu zweit und ich habe Fenster und Mittelplatz präferiert. Nun wollte ich aber wenn es geht diese Reihe vermeiden. Wenn diese jedoch automatisch gewählt wird, kann man dann diesen Platz eventuell Online noch wechseln?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ja, du kannst die Plätze sofort nach dem automatischen Check-In frei wählen. Frei natürlich im Sinne der noch verfügbaren Sitze. Netterweise (für Statuslose) sind aber z.B. auch Exit Row Seats dabei nicht geblockt.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
991
389
CGN
Okay, vielen dank. Exit Row wird aber wohl sowieso nichts, da andere Reiseklasse :)
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
ANZEIGE
Okay, wenn "Premium" zu groß ist... Meine Erfahrung bezog sich auf A320, da ist wohl vorne noch etwas mehr Platz bis zur Exit Row ;-).