KLM BlueBiz Firmenincentives - 100 Bonuspunkte bei Member get Member (Wert: 100 €)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Bluebiz, das KLM Firmenincentiveprogramm, hat derzeit eine "Member get Member" Aktion laufen.

Das neue Mitglied sowie das bestehende Mitglied erhalten jeweils 100 Blue Credits auf das Firmenkonto, was einem Wert von 100 Euro entspricht.


Wer also seine Firma (egal ob klein oder größer) noch nicht angemeldet hat, kann dies kostenlos tun... Anfragen gerne per PM.
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Bluebiz, das KLM Firmenincentiveprogramm, hat derzeit eine "Member get Member" Aktion laufen.

Das neue Mitglied sowie das bestehende Mitglied erhalten jeweils 100 Blue Credits auf das Firmenkonto, was einem Wert von 100 Euro entspricht.


Wer also seine Firma (egal ob klein oder größer) noch nicht angemeldet hat, kann dies kostenlos tun... Anfragen gerne per PM.



ähm, off topic, :eek: aber gibt es eigentlich die Möglichkeit bei AF Mitglieder zu werben? Privatpersonen mein ich
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Im Moment nein, aber es gibt häufiger "Sponsor a co-worker" im Petroleum Club gegen 5000 FB-Meilen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Die Aktion ist wieder da.

Allerdings in veränderter Form - die 100 Bonuspunkte gibt es nur, wenn die innerhalb von 30 Tagen nach Anmeldung dann auch eine Flugaktivität auf dem Firmenkonto verbucht wird.

Wer Interesse hat und diese Voraussetzungen erfüllt, kann sich gerne bei mir melden.