KLM cash upgrades

ANZEIGE

Sansibar

Reguläres Mitglied
09.08.2009
69
0
KR
ANZEIGE
Weiß jemand, ob und in welchen Buchungsklassen KLM cash upgrades anbietet?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Weiß jemand, ob und in welchen Buchungsklassen KLM cash upgrades anbietet?

Wenn nur auf der Langstrecke, und dort abhängig vom Abflughafen.

Ex AMS bei allem außer Buchungsklasse V gibt es die Möglichkeit, mit Cash & Meilen upzugraden (auch wenn die Buchungsklasse an sich nicht im Voraus mit Flying Blue Meilen upgradebar wäre).

Bei den Foreign Outstations variiert's, ex Südafrika scheint es stets die Möglichkeit von Cash Upgrades zu geben.
 

Sansibar

Reguläres Mitglied
09.08.2009
69
0
KR
Danke für die Info; da wir von AMS nach CPT fliegen, könnte da was gehen.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Eine Suche bei FT sollte eine gescannte Liste zu Tage bringen, die dort mal gepostet wurde, inwiefern da SA inkludiert war, kann ich leider nicht mehr sagen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es die Liste gab.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch nur die Meilen der urspruenglich gebuchten Klasse.

In jedem Fall wuerde ich zuerst in der Lounge fragen und dann recht schnell zum Gate gehen. Eventuell macht der Gate Supervisor davor schon einen anderen Flug und dann kann man schon einmal anfragen.

Fluege nach SA sind allerdings 'Mitarbeiter fliegen noppes central' und das machen die bei KL ja auch ganz gerne vorne... :censored: