Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reguläres Mitglied Avatar von Sansibar
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    KR
    Beiträge
    69

    Standard KLM cash upgrades

    ANZEIGE
    Weiß jemand, ob und in welchen Buchungsklassen KLM cash upgrades anbietet?

  2. #2
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.506

    Standard

    Zitat Zitat von Sansibar Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob und in welchen Buchungsklassen KLM cash upgrades anbietet?
    Wenn nur auf der Langstrecke, und dort abhängig vom Abflughafen.

    Ex AMS bei allem außer Buchungsklasse V gibt es die Möglichkeit, mit Cash & Meilen upzugraden (auch wenn die Buchungsklasse an sich nicht im Voraus mit Flying Blue Meilen upgradebar wäre).

    Bei den Foreign Outstations variiert's, ex Südafrika scheint es stets die Möglichkeit von Cash Upgrades zu geben.

  3. #3
    Reguläres Mitglied Avatar von Sansibar
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    KR
    Beiträge
    69

    Standard

    Danke für die Info; da wir von AMS nach CPT fliegen, könnte da was gehen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Eine Suche bei FT sollte eine gescannte Liste zu Tage bringen, die dort mal gepostet wurde, inwiefern da SA inkludiert war, kann ich leider nicht mehr sagen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es die Liste gab.

    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch nur die Meilen der urspruenglich gebuchten Klasse.

    In jedem Fall wuerde ich zuerst in der Lounge fragen und dann recht schnell zum Gate gehen. Eventuell macht der Gate Supervisor davor schon einen anderen Flug und dann kann man schon einmal anfragen.

    Fluege nach SA sind allerdings 'Mitarbeiter fliegen noppes central' und das machen die bei KL ja auch ganz gerne vorne...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •